Perlentiere - Forum

Normale Version: [Beendet] 2. Perlen-SWAP: Los geht's!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Super, vielen Dank für eure Stimmen! ^^

Wir gehen jetzt ein bisschen vor-schlafen und sehr wahrscheinlich werde ich nicht mehr dazu kommen, hier noch mal rein zu schauen. Ich habe das Päckchen mal fertig gemacht und werde es nachher in die Packstation stecken. Falls noch irgendjemandem eine Zu-wenig-Zahl oder so auffällt, schicke ich Fehlendes/sonstigen Ersatz einfach am Donnerstag als Briefchen hinterher! Biggrin
Ich hoffe, das ist okay?! Smile
Ist in Ordnung. =)

Dann viel Erfolg und gutes Durchhalten beim Ausräumen.
Ich kenne das jetzt auch zur Genüge... aber was sein muss, muss sein.
Danke euch für den guten Zuspruch! Smile Bis nächste Woche also! Smile
Ich Finds gut so Wink und bei den 1,5mm Perlen gefällt mir das rosa sehr Love
Das Paket ist angekommen. Biggrin
Dann kommen jetzt meine Tauschvorschläge, nachdem ich gestern den ganzen Tag mit der Kamera gekämpft habe

1. Foto : Diese 2,6 mm Rocailles kamen an

2. Foto : Dies sind meine Tauschvorschläge:

FE matt weiß, alabaster taubenblau, ceylon pastellblau, FE hellbraun, hell türkis und altrosa würde ich gern herausnehmen und dafür FE rot, montan matt SE, transparent dunkel olivgrün, transparent dunkel topas, FE matt grün und FE pink hineingeben.
Wenn es Euch nicht stört, würde ich FE matt grün und FE pink in den Beuteln lassen (sind dafür dann 20 g), wenn es Euch aber wichtig ist, dass die Rocailles in Dosen sind, werde ich sie noch umfüllen.

3. Foto: FE rot montan matt SE und transparent dunkel olivgrün noch einmal, damit die Farben besser zu sehen sind
4. Foto: Ebenso für transparent dunkel topas, FE matt grün und FE pink

5. Foto: Das würde dann weiterreisen
Bei den 1,5 mm Perlen würde ich gern TOHO 15/0 Nummer 46 F gegen TOHO 15/0 Nummer 6F tauschen, außerem noch helles grün gegen oliv opak und rosa gegen wachs gelb.

Foto 1 : Diese 1,5 mm Rocailles kamen hier an

Foto 2: meine Tauschwünsche

Foto 3: dies würde weiterreisen
Bei den 1 mm Perlen und den Delicias würde ich gern die kürbisfarbenen Delicias gegen die lilanen Delicias tauschen und bei den 1 mm Rocailles transparent topas gegen hellbraun und transparent dunkellila gegen transparent hellgrün

Foto 1: dies kam bei mir an

Foto 2: meine Tauschwünsche

Foto 3: dies würde weiterreisen
Bei den Daggern würde ich gern die rotgrünen gegen die hellblau -weißfleckigen tauschen und die kleinen elfenbeinfarbenen Dagger gegen die kleinen hellblauen Dagger.

Foto 1 : dies kam an

Foto 2 : Tauschwünsche

Foto 3: dies würde weiterreisen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24