Perlentiere - Forum

Normale Version: [Beendet] 2. Perlen-SWAP: Los geht's!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Für mich wäre eine Verzögerung ok. Soweit ich das sehe, liegen wir eh vor dem "Zeitplan".
Ich glaube auch, dass wir vor dem Zeitplan liegen. Zum Beispiel hatte ich das Päckchen grade mal drei der sieben Tage bei mir Biggrin
Es wurden tolle Sachen getauscht. Westmonster hat das super ausgedrückt, so geht es mir auch:

Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=100050#post100050' schrieb:Ich finde deinen Tausch auch okay. Diese Swaps sind für mich alle immer schönschlimm, weil jedes Mal so schöne Dinge herausgenommen werden - aber auch so schöne wieder rein gehen. Das hält mein armes Perlen-Sammler-Herz kaum aus. Biggrin

Mir würde es ganz gut passen, wenn grisu und ich die Plätze tauschen, denn dann könnte das Paket noch in den Sommerferien hier eintreffen, oder (bis zum 19.8.) ? Dann könnten meine Kinder das Paket annehmen und ich müßte nicht extra irgendwo hin.

@ grisu : Hast Du noch Interesse an kleinen Mengen kleiner Perlen? Dann würde ich von den 1,5 mm Rocailles, die ich habe, etwas abfüllen. Könnte ich dann ja ins Paket legen. Wink
Das Päckchen wartete übrigens gestern abend zu Hause auf mich. ^^ Leider bin ich noch gar nicht zum Angucken gekommen, aber hoffentlich heute abend! *freu*
Huhu zusammen,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich in der ausgerechneten Woche, wo das Päckchen zu mir kommen soll nicht da...
Und ich wollte fragen ob jemand von den etwas späteren mit mir tauschen möchte? ^^

LG, Daisy :phat:
Sooo, endlich bin ich dazu gekommen, die schönen Perlen zu sichten, meine Täusche auszusuchen und zu fotografieren. Von den letzten Perlen, die ich fotografiert habe, habe ich leider kein "Outgoing"-Foto, weil genau vor dem letzten Foto meine schöne fast neue Kamera den Geist aufgegeben hat. Monster

Aber das soll eure Freude nicht stören. Wink Achtung, Bilderflut in mehreren Beiträgen!

Hier erst einmal die Perlen, die jeweils angekommen sind:

2,6mm Rocailles
[attachment=4621]

1,5mm Rocailles
[attachment=4626]

1mm/Delica 11/0
[attachment=4628]

Dagger, Spikes, Augenperlen
[attachment=4629]

Sonderperlen
[attachment=4630]

Und im nächsten Beitrag noch die runden Perlen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24