Perlentiere - Forum

Normale Version: Faultier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der ist dir richtig gut gelungen Love
Das ist ja mal schnuffig Thumbsup Mit superriesenkrallen 8o
Wahnsinn! Super Ergebnis für eine erste Eigenkreation! Es hat tolle Proportionen. Ich hätte nur andere Augen genommen und vielleicht kleinere Krallen. aber echt topp!

Ashura

Das sieht spitze aus. Die Augen passen gut zu der Schlafmütze.
Das ist ja echt klasse geworden! Man sieht sofort, was es sein soll, und es schaut total gemütlich aus, irgendwie. Biggrin
Herzlichen Glückwunsch zur ersten Eigenkreation Smile.

Das ist dir richtig gut gelungen, ich habe sofort erkannt was es ist. Die Krallen finde ich gar nicht zu groß. Bei den Big-Heads ist es üblich manche Merkmale überdimensioniert dazustellen, hier sind es eben die Krallen und nicht die Augen...

Backy1981

Tolle idee süsse umsetzung. Vorallen weiss ich jetzt was ich mit den umschönen Perlen mache ( Augen Biggrin )
Interessant ist der Kleine auf alle Fälle anzusehen Smile Er guckt so schön verschlafen.... die Krallenperlen so zu verwenden ist ne super Idee!
Und auch von mir Glückwunsch zur ersten Eigenkreation Thumbup
Super Idee und tolle Umsetzung! Sieht wirklich sehr echt aus!
Es ist ganz süß geworden dein Faultier. Ich bin ein großer Faultier Fan und freu mich riesig dein geperltes zu sehen, vor allem die Idee mit den Krallen finde ich sehr gelungen. Ich finde auch nicht,dass sie zu groß sind, echte Faultiere haben ja so lange Krallen,um sich anmÄsten Festhalten zu können!
Hast du was dagegen,wenn ich mir auch ein Faultier nach deinem Vorbild mache Search Wink ?
Seiten: 1 2