This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faultier
Der ist dir richtig gut gelungen Love
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Das ist ja mal schnuffig Thumbsup Mit superriesenkrallen 8o

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Wahnsinn! Super Ergebnis für eine erste Eigenkreation! Es hat tolle Proportionen. Ich hätte nur andere Augen genommen und vielleicht kleinere Krallen. aber echt topp!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Das sieht spitze aus. Die Augen passen gut zu der Schlafmütze.
Das ist ja echt klasse geworden! Man sieht sofort, was es sein soll, und es schaut total gemütlich aus, irgendwie. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Herzlichen Glückwunsch zur ersten Eigenkreation Smile.

Das ist dir richtig gut gelungen, ich habe sofort erkannt was es ist. Die Krallen finde ich gar nicht zu groß. Bei den Big-Heads ist es üblich manche Merkmale überdimensioniert dazustellen, hier sind es eben die Krallen und nicht die Augen...
Tolle idee süsse umsetzung. Vorallen weiss ich jetzt was ich mit den umschönen Perlen mache ( Augen Biggrin )
Interessant ist der Kleine auf alle Fälle anzusehen Smile Er guckt so schön verschlafen.... die Krallenperlen so zu verwenden ist ne super Idee!
Und auch von mir Glückwunsch zur ersten Eigenkreation Thumbup
Liebe Grüße von Madlaine
Super Idee und tolle Umsetzung! Sieht wirklich sehr echt aus!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Es ist ganz süß geworden dein Faultier. Ich bin ein großer Faultier Fan und freu mich riesig dein geperltes zu sehen, vor allem die Idee mit den Krallen finde ich sehr gelungen. Ich finde auch nicht,dass sie zu groß sind, echte Faultiere haben ja so lange Krallen,um sich anmÄsten Festhalten zu können!
Hast du was dagegen,wenn ich mir auch ein Faultier nach deinem Vorbild mache Search Wink ?
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste