Perlentiere - Forum

Normale Version: 2 zum Preis von 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Herzlich Willkommen Smile

irila

Pinky

Herzlich Willkommen auch von mir.
Die Panem-Bücher muss ich auch noch lesen, wenn die so gut sind wie alle sagen. Wink
LG, Nina
Hihi^^ Nein, lelo ist kein Hawaiianischer Name. Also vielleicht schon... keine Ahnung... Auf die Idee wär ich gar nicht gekommen :mrgreen:

Ach und: den dritten Teil von den Tributen mag ich persönlich nicht so sehr. Aber das muss jeder selbst wissen.

irila

Nemorosa

Hallo ihr beiden!

Herzlich willkommen auch von meiner Seite! Ihr macht einen sehr erfrischenden, sympathischen Eindruck!
Freue mich jetzt schon auf eure Fotos... Biggrin

LG Nemorosa

Sophie

hallo ihr 2
schön, dass ihr zu uns gefunden habt
unsere bib hat leider keine perlen-bücher, muss also immer alle selber kaufen

irila

Danke, Nemorosa!! :mrgreen:
Sind fleißig am Perlen und Fotos machen. Beim Schmuck haben wir gestern was gezeigt und gleich kommen noch 2 neue Viecher... sind grad echt süchtig! Biggrin

Sophie, das ist ja blöd, die Bücher sind bestimmt teuer... bestellst du sie im Internet? Wir kriegen ab und zu Bücher über zvab.de oder ebay, booklooker kennst du bestimmt auch schon, ne? Bei ebay gibts nen ganz guten Shop für Bastelbücher, der heißt "günstige Handarbeitsbücher", glaube ich... vielleicht hilft dir das ja weiter... Wink
Herzlich Willkommen auch von mir!

Anonymous

Seiten: 1 2