This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 zum Preis von 1
#11
Herzlich Willkommen Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#12
Zitieren
#13
Herzlich Willkommen auch von mir.
Die Panem-Bücher muss ich auch noch lesen, wenn die so gut sind wie alle sagen. Wink
LG, Nina
Zitieren
#14
Hihi^^ Nein, lelo ist kein Hawaiianischer Name. Also vielleicht schon... keine Ahnung... Auf die Idee wär ich gar nicht gekommen :mrgreen:

Ach und: den dritten Teil von den Tributen mag ich persönlich nicht so sehr. Aber das muss jeder selbst wissen.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#15
Zitieren
#16
Hallo ihr beiden!

Herzlich willkommen auch von meiner Seite! Ihr macht einen sehr erfrischenden, sympathischen Eindruck!
Freue mich jetzt schon auf eure Fotos... Biggrin

LG Nemorosa
Zitieren
#17
hallo ihr 2
schön, dass ihr zu uns gefunden habt
unsere bib hat leider keine perlen-bücher, muss also immer alle selber kaufen
Zitieren
#18
Danke, Nemorosa!! :mrgreen:
Sind fleißig am Perlen und Fotos machen. Beim Schmuck haben wir gestern was gezeigt und gleich kommen noch 2 neue Viecher... sind grad echt süchtig! Biggrin

Sophie, das ist ja blöd, die Bücher sind bestimmt teuer... bestellst du sie im Internet? Wir kriegen ab und zu Bücher über zvab.de oder ebay, booklooker kennst du bestimmt auch schon, ne? Bei ebay gibts nen ganz guten Shop für Bastelbücher, der heißt "günstige Handarbeitsbücher", glaube ich... vielleicht hilft dir das ja weiter... Wink
Zitieren
#19
Herzlich Willkommen auch von mir!
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#20
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste