Perlentiere - Forum

Normale Version: Bin die Neue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,

ich bin die Neue aus dem Saarland.

Einige werden mich bestimmt schon von Facebook, Google+ oder auch Privat kennen.
Vor ca. 2 Jahren bin ich von Norddeutschland in den Südwesten von Deutschland gezogen.

Vor ungefähr 20 Jahren, bin ich durch eine Kollegin zum Perlen gekommen. Angefangen habe ich damals mit den Anleitungen von der Firma "Stenboden" aus DK.

Im letzten Jahr bin ich dann angefangen mit der Gegenfädeltechnik und kurz danach habe ich mich in jap. Technik verliebt und seither an dieser hängen geblieben.
Hi
sag ich mal und herzlich willkommen bei uns :phat:
Herzlich Willkommen! Smile
Herzlich Willkommen bei uns und liebe Grüße in meine alte Heimat Smile!
Willkommen bei den Perlenverrückten ;-)
viel Spaß hier und wie ich an Deinem Avatar sehe, bist Du ja schon richtig gut Thumbsup
freue mich schon weitere Projekte von Dir zu sehen.
Grüßle Muesa
Herzlich Willkommen bei uns Smile
Herzlich willkommen Smile Ich warne dich vor der großen "Perlensucht" Wink
Wieder mal jemand aus dem tollen SaarlandBiggrin
Juhuuuuu! Schön das du hier her gefunden hast. Die Gemeinde der Saarländer wird immer größer Dance
Hm, ich weiß bisher von 4 Vain Ich freu mich schon auf deine eingestellten Werke und auf Sonntag Biggrin
Herzlich Willkommen aus dem tiefen Süden der Republik und aus der Männerecke. Hi


Stell dir am besten irgendwo ein Sparschwein auf, wenn die Sucht richtig zuschlägt, wirst du jeden Cent brauchen.

LG Markus

Gamer
Herzlich willkommen bei unsSmile
Seiten: 1 2 3