This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin die Neue
#1
Hallo,

ich bin die Neue aus dem Saarland.

Einige werden mich bestimmt schon von Facebook, Google+ oder auch Privat kennen.
Vor ca. 2 Jahren bin ich von Norddeutschland in den Südwesten von Deutschland gezogen.

Vor ungefähr 20 Jahren, bin ich durch eine Kollegin zum Perlen gekommen. Angefangen habe ich damals mit den Anleitungen von der Firma "Stenboden" aus DK.

Im letzten Jahr bin ich dann angefangen mit der Gegenfädeltechnik und kurz danach habe ich mich in jap. Technik verliebt und seither an dieser hängen geblieben.
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
Zitieren
#2
Hi
sag ich mal und herzlich willkommen bei uns :phat:
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen! Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen bei uns und liebe Grüße in meine alte Heimat Smile!
Zitieren
#5
Willkommen bei den Perlenverrückten ;-)
viel Spaß hier und wie ich an Deinem Avatar sehe, bist Du ja schon richtig gut Thumbsup
freue mich schon weitere Projekte von Dir zu sehen.
Grüßle Muesa
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen bei uns Smile
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#7
Herzlich willkommen Smile Ich warne dich vor der großen "Perlensucht" Wink
Wieder mal jemand aus dem tollen SaarlandBiggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#8
Juhuuuuu! Schön das du hier her gefunden hast. Die Gemeinde der Saarländer wird immer größer Dance
Hm, ich weiß bisher von 4 Vain Ich freu mich schon auf deine eingestellten Werke und auf Sonntag Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen aus dem tiefen Süden der Republik und aus der Männerecke. Hi


Stell dir am besten irgendwo ein Sparschwein auf, wenn die Sucht richtig zuschlägt, wirst du jeden Cent brauchen.

LG Markus

Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#10
Herzlich willkommen bei unsSmile
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste