Perlentiere - Forum

Normale Version: Mein neuer Avatar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo !
ich hab schon lange nichts mehr gezeigt, aus Zeitmangel. Heute nehme ich mir die selbe und zeige euch, was ich in letzter Zeit so verbrochen habe.

Als erstes zeige ich meinen neuen Avatar - das tanzende Nilpferd aus den Disney-Film, im rosa Tütü mit rosa Federboa. Entstanden ist es vorwiegend bei unseren Perlentreffen (Shingirl, Todesdrache und Bartagam). Ohne Todesdraches Hilfe gäbe es mein Nilpferd nicht, sie hat mir sehr viel geholfen diese Eigenkreation zu erstellen, danke vielmals dafür Berni Thumbsup

Die Federboa habe ich spontan dazu gemacht - gehäkelt mit durchsichtigem Faden und 1mm Tohos - eine Herausforderung. Die Base ist eine Holzscheibe, die ich von Bartagam habe (auch dir danke vielmals). Fotografiert bei uns im Garten bzw Wohnwagen, als ich im Urlaub war.
Hammer... also echt, einfach... hammer! Golly
Das Nilpferd sieht sooo toll aus. Ich weiß grad gar nicht, was ich sagen soll...
Es hat tolle Proportionen und die zusätzlichen, liebevollen Details werten das nochmal auf.
Sehr hübsches Nilpferd, könnt ich doch glatt neidisch werden Biggrin
Biggrin Genial! Und genau der richtige Avatar für dich Wink
Ich finde das Nilpferd zum Schreien! Einfach genial! Bin richtig neidisch! Toll :-)
Es ist richtig toll Thumbsup
Die Farben, Proportionen, einfach alles!
Und es passt perfekt als dein neues Avatar =)
wow das Nilpferd ist ja zum knutschen, Dance Rofl und wie passend zu Deinem Nicknamen. Thumbup

lg Andrea
Cool, was für ein tolles Nilpferd!

Lisa

whaaaaa, wie niedlich!! Love und die spontane Federboa passt einfach perfekt!! Crazy
Die Madame sieht wirklich genau aus wie die aus Fantasia! 8o Ich bin gerade voll begeistert! ^^
Vor allem auf dem ersten Foto passt auch der kokette Gesichtsausdruck total!
Seiten: 1 2