This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neuer Avatar
#1
Hallo !
ich hab schon lange nichts mehr gezeigt, aus Zeitmangel. Heute nehme ich mir die selbe und zeige euch, was ich in letzter Zeit so verbrochen habe.

Als erstes zeige ich meinen neuen Avatar - das tanzende Nilpferd aus den Disney-Film, im rosa Tütü mit rosa Federboa. Entstanden ist es vorwiegend bei unseren Perlentreffen (Shingirl, Todesdrache und Bartagam). Ohne Todesdraches Hilfe gäbe es mein Nilpferd nicht, sie hat mir sehr viel geholfen diese Eigenkreation zu erstellen, danke vielmals dafür Berni Thumbsup

Die Federboa habe ich spontan dazu gemacht - gehäkelt mit durchsichtigem Faden und 1mm Tohos - eine Herausforderung. Die Base ist eine Holzscheibe, die ich von Bartagam habe (auch dir danke vielmals). Fotografiert bei uns im Garten bzw Wohnwagen, als ich im Urlaub war.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#2
Hammer... also echt, einfach... hammer! Golly
Das Nilpferd sieht sooo toll aus. Ich weiß grad gar nicht, was ich sagen soll...
Es hat tolle Proportionen und die zusätzlichen, liebevollen Details werten das nochmal auf.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#3
Sehr hübsches Nilpferd, könnt ich doch glatt neidisch werden Biggrin
Zitieren
#4
Biggrin Genial! Und genau der richtige Avatar für dich Wink
Zitieren
#5
Ich finde das Nilpferd zum Schreien! Einfach genial! Bin richtig neidisch! Toll :-)
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#6
Es ist richtig toll Thumbsup
Die Farben, Proportionen, einfach alles!
Und es passt perfekt als dein neues Avatar =)
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#7
wow das Nilpferd ist ja zum knutschen, Dance Rofl und wie passend zu Deinem Nicknamen. Thumbup

lg Andrea
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#8
Cool, was für ein tolles Nilpferd!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
whaaaaa, wie niedlich!! Love und die spontane Federboa passt einfach perfekt!! Crazy
Zitieren
#10
Die Madame sieht wirklich genau aus wie die aus Fantasia! 8o Ich bin gerade voll begeistert! ^^
Vor allem auf dem ersten Foto passt auch der kokette Gesichtsausdruck total!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste