Hier zeige ich euch meinen Mini-Affen. Die AL stammt aus dem Buch "Mini Monster - 20 Amigurumi Monster zum Selberhäkeln. Das Gesicht ist mir nicht so gut gelungen.
Uiii, wie niedlich!!
Ich finde das Gesicht in Ordnung, am besten gefallen mir die
Ränder in Gold 8o
Ja, die Ränder, die sind wirklich das I->Tüpfelchen.
Aklso wie ein Monster sieht er ja nicht gerade aus, eher total niedlich und zum Knuddeln. Auch finde das Gesicht hübsch-
Sehr süß, ich finde ihn auch total niedlich. Die Häkelinvasion gefällt mir
der sieht doch voll süß aus,
vor allem das Hütchen und die Goldränder find ich klasse. Das Gesicht ist doch gut gelungen. Ist das Filz aufgenäht oder geklebt?
Mir gefällt Dein Äffchen. Ich könnte ja auch mal wieder Häkeln, aber die Perlensucht ist im Moment stärker
lg Andrea
Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=100819#post100819' schrieb:der sieht doch voll süß aus, vor allem das Hütchen und die Goldränder find ich klasse. Das Gesicht ist doch gut gelungen. Ist das Filz aufgenäht oder geklebt?
Mir gefällt Dein Äffchen. Ich könnte ja auch mal wieder Häkeln, aber die Perlensucht ist im Moment stärker
lg Andrea
Danke! ^^ Den Filz habe ich aufgeklebt.
Monster??? Wo ?(
Ich seh nur ein süßes Äffchen
Dabei muß ich irgendwie an einen Drehorgelspieler denken. Oder an Indiana Jones Teil 1
Ich finde das Äffchen total niedlich und er schaut auch so erschrocken, als hätte man ihn gerade beim Mist bauen erwischt
die rote Weste und die kappe gefallen mir auch sehr gut