This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Affe
#1
Hier zeige ich euch meinen Mini-Affen. Die AL stammt aus dem Buch "Mini Monster - 20 Amigurumi Monster zum Selberhäkeln. Das Gesicht ist mir nicht so gut gelungen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Uiii, wie niedlich!! Love Ich finde das Gesicht in Ordnung, am besten gefallen mir die
Ränder in Gold 8o
Zitieren
#3
Ja, die Ränder, die sind wirklich das I->Tüpfelchen. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Aklso wie ein Monster sieht er ja nicht gerade aus, eher total niedlich und zum Knuddeln. Auch finde das Gesicht hübsch-
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#5
Sehr süß, ich finde ihn auch total niedlich. Die Häkelinvasion gefällt mir Thumbup
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#6
der sieht doch voll süß aus, Golly vor allem das Hütchen und die Goldränder find ich klasse. Das Gesicht ist doch gut gelungen. Ist das Filz aufgenäht oder geklebt?
Mir gefällt Dein Äffchen. Ich könnte ja auch mal wieder Häkeln, aber die Perlensucht ist im Moment stärker Rofl

lg Andrea
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#7
Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=100819#post100819' schrieb:der sieht doch voll süß aus, Golly vor allem das Hütchen und die Goldränder find ich klasse. Das Gesicht ist doch gut gelungen. Ist das Filz aufgenäht oder geklebt?
Mir gefällt Dein Äffchen. Ich könnte ja auch mal wieder Häkeln, aber die Perlensucht ist im Moment stärker Rofl

lg Andrea
Danke! ^^ Den Filz habe ich aufgeklebt.
Zitieren
#8
8o Ich finde ihn klasse!
Zitieren
#9
Monster??? Wo ?(
Ich seh nur ein süßes Äffchen Love
Dabei muß ich irgendwie an einen Drehorgelspieler denken. Oder an Indiana Jones Teil 1 Vain

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#10
Ich finde das Äffchen total niedlich und er schaut auch so erschrocken, als hätte man ihn gerade beim Mist bauen erwischt Golly
die rote Weste und die kappe gefallen mir auch sehr gut Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste