Perlentiere - Forum

Normale Version: Leseberechtigung???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

Habe eine Frage bzgl. mancher Seiten, in den diy-Foren, die nicht jeder aufrufen kann.

Das mit der Leseberechtigung habe ich bei 6diy schon manchmal gehabt, aber eher selten.
Bei http://www.mydiyclub.com/ kommt das recht oft vor....
hat jemand eine Ahnung, was es damit auf sich hat bzw. was z.B. 'Lesezugriff 20' bedeutet???
Ich habe zwar nicht soviel (naja eher keine Whistling ) Erfahrung mit Codes aber ich vermute, dass dies versteckte Seiten sind. Du also registriert sein musst damit du diese Seiten lesen kannst.
Hm das ist ja merkwürdig Huh Da kann ich dir leider auch nicht helfen Unsure

Enigma

Kann sein, dass du in manche Bereiche erst ab einem gewissen Erfahrungswert rein kannst, d.h. wenn du Punkte für Beiträge gesammelt hast, selber eine Anzahl von Dingen hochgeladen hast oder eine gewisse Zeit verstrichen ist. Manche Foren wollen sich dadurch etwas schützen, damit nicht nur stille Mitglieder da sind, die zwar alle Vorteile nutzen wollen, aber nicht aktiv teilnehmen. Das ist jetzt allgemein für manche Foren der Fall. Ich weiß nicht, ob das bei den diy-Seiten auch so ist.