This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leseberechtigung???
#1
Hallo Zusammen,

Habe eine Frage bzgl. mancher Seiten, in den diy-Foren, die nicht jeder aufrufen kann.

Das mit der Leseberechtigung habe ich bei 6diy schon manchmal gehabt, aber eher selten.
Bei http://www.mydiyclub.com/ kommt das recht oft vor....
hat jemand eine Ahnung, was es damit auf sich hat bzw. was z.B. 'Lesezugriff 20' bedeutet???
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#2
Ich habe zwar nicht soviel (naja eher keine Whistling ) Erfahrung mit Codes aber ich vermute, dass dies versteckte Seiten sind. Du also registriert sein musst damit du diese Seiten lesen kannst.
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#3
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#4
Hm das ist ja merkwürdig Huh Da kann ich dir leider auch nicht helfen Unsure
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#5
Kann sein, dass du in manche Bereiche erst ab einem gewissen Erfahrungswert rein kannst, d.h. wenn du Punkte für Beiträge gesammelt hast, selber eine Anzahl von Dingen hochgeladen hast oder eine gewisse Zeit verstrichen ist. Manche Foren wollen sich dadurch etwas schützen, damit nicht nur stille Mitglieder da sind, die zwar alle Vorteile nutzen wollen, aber nicht aktiv teilnehmen. Das ist jetzt allgemein für manche Foren der Fall. Ich weiß nicht, ob das bei den diy-Seiten auch so ist.
Zitieren
#6
*Carpe diem et noctem*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste