Perlentiere - Forum

Normale Version: 2 Herbst, 2 Winter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

alkonost

Vor etwa einem halben Jahr habe ich mir vorgenommen Vier-Jahreszeiten-Vögel zu machen. Herbst und Winter habe ich jetzt im Doppelpack.
Da ich noch andere Pläne habe, möchte ich das Projekt erst aufs Eis legen. Das Ergebnis möchte ich euch trotzdem zeigen.

[attachment=4736]

[attachment=4735]

[attachment=4731]

[attachment=4729]
Die sind total genial Biggrin
Mir gefällt der Winter vor allem aber auch der Sommer Herbst Smile
Wie lange hast du denn für die gebraucht?
Woooow, der erste Herbstvogel mit den vielen schönen bunten Farben... der ist super!
Der mit den Rottönen ist auch sehr schön und auch die Wintervögel glitzern wieder ganz toll. Da gefallen mir besonderns die Eiskristalle an den Federn. Das sieht klasse aus. Love
Wow! Die Herbstvögel finde ich am eindrucksvollsten aber es sind alle wunderschön! Love Absolut klasse. Love

alkonost

Daidai,'index.php?page=Thread&postID=101800#post101800' schrieb:Die sind total genial
Mir gefällt der Winter vor allem aber auch der Sommer Herbst
Wie lange hast du denn für die gebraucht?

Also einpaar Wochen habe ich schon mit jedem verbracht. :stopping: Natürlich nicht die ganze Tage. Ich kann dir aber jetzt nicht sagen, wie viele Stunden Arbeit das war. Hmm
alkonost,'index.php?page=Thread&postID=101808#post101808' schrieb:
Daidai,'index.php?page=Thread&postID=101800#post101800' schrieb:Die sind total genial
Mir gefällt der Winter vor allem aber auch der Sommer Herbst
Wie lange hast du denn für die gebraucht?

Also einpaar Wochen habe ich schon mit jedem verbracht. :stopping: Natürlich nicht die ganze Tage. Ich kann dir aber jetzt nicht sagen, wie viele Stunden Arbeit das war. Hmm
alkonost,'index.php?page=Thread&postID=101808#post101808' schrieb:
Daidai,'index.php?page=Thread&postID=101800#post101800' schrieb:Die sind total genial
Mir gefällt der Winter vor allem aber auch der Sommer Herbst
Wie lange hast du denn für die gebraucht?

Also einpaar Wochen habe ich schon mit jedem verbracht. :stopping: Natürlich nicht die ganze Tage. Ich kann dir aber jetzt nicht sagen, wie viele Stunden Arbeit das war. Hmm

Vielen lieben Dank Smile
Oh mein Gott! Golly Ich bin absolut sprachlos! Die Vögel sind wunderschön Love Mein Favorit ist definitiv der Rote.
Die sind super! Mir gefällt der zweite Herbst und der erste Winter am besten. Dabei besonders der rote Akzent Smile
Die sind ja witzig! Und wunderschön natürlich sowieso! Love
Schöne Ideen hast du da verarbeitet. Die Blätter und Eiskristalle etc., das erinnert mich alles fast schon an die Big Head Drachen von Jalaila. ^^ Nur ganz anders. Biggrin
Der rote Herbstvogel!! Golly ich geh mal meine Augen wieder einsammeln.
Seiten: 1 2