This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Herbst, 2 Winter
#1
Vor etwa einem halben Jahr habe ich mir vorgenommen Vier-Jahreszeiten-Vögel zu machen. Herbst und Winter habe ich jetzt im Doppelpack.
Da ich noch andere Pläne habe, möchte ich das Projekt erst aufs Eis legen. Das Ergebnis möchte ich euch trotzdem zeigen.

   

   

   

   
Zitieren
#2
Die sind total genial Biggrin
Mir gefällt der Winter vor allem aber auch der Sommer Herbst Smile
Wie lange hast du denn für die gebraucht?
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#3
Woooow, der erste Herbstvogel mit den vielen schönen bunten Farben... der ist super!
Der mit den Rottönen ist auch sehr schön und auch die Wintervögel glitzern wieder ganz toll. Da gefallen mir besonderns die Eiskristalle an den Federn. Das sieht klasse aus. Love
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#4
Wow! Die Herbstvögel finde ich am eindrucksvollsten aber es sind alle wunderschön! Love Absolut klasse. Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#5
Daidai,'index.php?page=Thread&postID=101800#post101800' schrieb:Die sind total genial
Mir gefällt der Winter vor allem aber auch der Sommer Herbst
Wie lange hast du denn für die gebraucht?

Also einpaar Wochen habe ich schon mit jedem verbracht. :stopping: Natürlich nicht die ganze Tage. Ich kann dir aber jetzt nicht sagen, wie viele Stunden Arbeit das war. Hmm
Zitieren
#6
alkonost,'index.php?page=Thread&postID=101808#post101808' schrieb:
Daidai,'index.php?page=Thread&postID=101800#post101800' schrieb:Die sind total genial
Mir gefällt der Winter vor allem aber auch der Sommer Herbst
Wie lange hast du denn für die gebraucht?

Also einpaar Wochen habe ich schon mit jedem verbracht. :stopping: Natürlich nicht die ganze Tage. Ich kann dir aber jetzt nicht sagen, wie viele Stunden Arbeit das war. Hmm
alkonost,'index.php?page=Thread&postID=101808#post101808' schrieb:
Daidai,'index.php?page=Thread&postID=101800#post101800' schrieb:Die sind total genial
Mir gefällt der Winter vor allem aber auch der Sommer Herbst
Wie lange hast du denn für die gebraucht?

Also einpaar Wochen habe ich schon mit jedem verbracht. :stopping: Natürlich nicht die ganze Tage. Ich kann dir aber jetzt nicht sagen, wie viele Stunden Arbeit das war. Hmm

Vielen lieben Dank Smile
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#7
Oh mein Gott! Golly Ich bin absolut sprachlos! Die Vögel sind wunderschön Love Mein Favorit ist definitiv der Rote.
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#8
Die sind super! Mir gefällt der zweite Herbst und der erste Winter am besten. Dabei besonders der rote Akzent Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#9
Die sind ja witzig! Und wunderschön natürlich sowieso! Love
Schöne Ideen hast du da verarbeitet. Die Blätter und Eiskristalle etc., das erinnert mich alles fast schon an die Big Head Drachen von Jalaila. ^^ Nur ganz anders. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Der rote Herbstvogel!! Golly ich geh mal meine Augen wieder einsammeln.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste