Perlentiere - Forum

Normale Version: Vögel in blau und rosa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

alkonost

Hier sind noch einpaar Vögel. Die sind zwar nicht mehr so frisch Wacko , aber ich habe sie hier noch nicht gezeigt. Ich hoffe, euch gefählt´s.

[attachment=4732]

[attachment=4734]
Klar gefallen die mir Wink
Die Sind auch richtig toll! Ich liebe deine Tiere total!! Love
Ohhh, der erste hat ja voll meine Farben!
Türkis und Petrol; das sieht so super klasse aus. Ich finde es genial! Love

Der andere Vogel ist auch richtig schön, aber der Türkise gefällt mir ncoh etwas besser. =)
Nicht mehr so frisch? Bist du noch frisch im Kopf? :phat: Die sind totaaaal toll! Absolut der Hammer. Love
Diese Vögel habe ich schon auf Dawanda bewundertLove
Tolle Farben!
Diese Vögel machst du mittlerweile wahrscheinlich im Halbschlaf, oder? Biggrin
Und wieder Wahhhhhnsinn!
Was heißt hier nicht mehr so frisch 8o 8o 8o
Die sind mal wieder der absolute Hammer Thumbsup
Auch wenn ich nicht so der Rosa-Fan bin gefällt mir dieser am besten. Durch die eher rote Brust und das Krönchen auf dem Kopf Love
Ansonsten kann ich mich nur wie bei allen deinen Tieren wiederholen. Die Haltung, die Stabilität... Hail Meine Gegenfädelgöttin Biggrin

So, und weil in dem Namen Eumel gleichzeitig das Word "Neugierde" versteckt ist hab ich mal DaWanda durchstöbert... Und... Ich glaub ich flipp aus, du hast ja auch "Hund" geperlt. Ich als Columbo-Freak bin komplett hin und weg Love Love Love
Ich kann mich nur noch wiederholen. Deine Vögel (nicht nur die) sind der absolute Wahnsinn.

alkonost

Eumel,'index.php?page=Thread&postID=101855#post101855' schrieb:So, und weil in dem Namen Eumel gleichzeitig das Word "Neugierde" versteckt ist hab ich mal DaWanda durchstöbert... Und... Ich glaub ich flipp aus, du hast ja auch "Hund" geperlt. Ich als Columbo-Freak bin komplett hin und weg Love Love Love

Jawohl, sogar mehrere. Cool Hier habe ich sie schon mal gezeigt:
Einpaar Hunde
Noch vier Hunde
Seiten: 1 2