This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vögel in blau und rosa
#1
Hier sind noch einpaar Vögel. Die sind zwar nicht mehr so frisch Wacko , aber ich habe sie hier noch nicht gezeigt. Ich hoffe, euch gefählt´s.

   

   
Zitieren
#2
Klar gefallen die mir Wink
Die Sind auch richtig toll! Ich liebe deine Tiere total!! Love
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#3
Ohhh, der erste hat ja voll meine Farben!
Türkis und Petrol; das sieht so super klasse aus. Ich finde es genial! Love

Der andere Vogel ist auch richtig schön, aber der Türkise gefällt mir ncoh etwas besser. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#4
Nicht mehr so frisch? Bist du noch frisch im Kopf? :phat: Die sind totaaaal toll! Absolut der Hammer. Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#5
Diese Vögel habe ich schon auf Dawanda bewundertLove
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#6
Tolle Farben!
Diese Vögel machst du mittlerweile wahrscheinlich im Halbschlaf, oder? Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Und wieder Wahhhhhnsinn!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Was heißt hier nicht mehr so frisch 8o 8o 8o
Die sind mal wieder der absolute Hammer Thumbsup
Auch wenn ich nicht so der Rosa-Fan bin gefällt mir dieser am besten. Durch die eher rote Brust und das Krönchen auf dem Kopf Love
Ansonsten kann ich mich nur wie bei allen deinen Tieren wiederholen. Die Haltung, die Stabilität... Hail Meine Gegenfädelgöttin Biggrin

So, und weil in dem Namen Eumel gleichzeitig das Word "Neugierde" versteckt ist hab ich mal DaWanda durchstöbert... Und... Ich glaub ich flipp aus, du hast ja auch "Hund" geperlt. Ich als Columbo-Freak bin komplett hin und weg Love Love Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#9
Ich kann mich nur noch wiederholen. Deine Vögel (nicht nur die) sind der absolute Wahnsinn.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#10
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=101855#post101855' schrieb:So, und weil in dem Namen Eumel gleichzeitig das Word "Neugierde" versteckt ist hab ich mal DaWanda durchstöbert... Und... Ich glaub ich flipp aus, du hast ja auch "Hund" geperlt. Ich als Columbo-Freak bin komplett hin und weg Love Love Love

Jawohl, sogar mehrere. Cool Hier habe ich sie schon mal gezeigt:
Einpaar Hunde
Noch vier Hunde
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste