Perlentiere - Forum

Normale Version: Skorpion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

alkonost

Diesen Skorpion habe ich für meine Bekannte entwickelt. Sie wollte das Tier wegen ihres Sternzeichens.

[attachment=4837]
Love Wow Love
Das ist ja mal wieder eine Superschönheit 8o 8o 8o
Da hat sich deine Bekannte bestimmt riesig darüber gefreut! Und der Stein paßt super und rückt ihn ins richtige Licht Thumbsup
Ich bin übrigens Stier Rofl
Wieder mal ein supergelungenes Tier von Dir. Vielleicht hätte ich versucht, den Stachel noch etwas größer herauszuarbeiten. Aber ansonsten klasse.

Doch Du hast mich auf eine Idee gebracht. Meine Tante war 6 Jahre im Iran. Da gab es in der Früh dann schon manchmal Skorpione in Schuhen. Ich könnte ja auch einen für sie machen, zur Erinnerung.
Ähh! Der sieht so realistisch aus, ich dachte im ersten Moment der ist echt 8o Smile
Wingo,'index.php?page=Thread&postID=102596#post102596' schrieb:Meine Tante war 6 Jahre im Iran. Da gab es in der Früh dann schon manchmal Skorpione in Schuhen. Ich könnte ja auch einen für sie machen, zur Erinnerung.
Meinst du wirklich sie möchte daran erinnert werden??? Monster
Sieht klasse aus! Mir gefallen die Bicones im Schwanz sehr gut.
Der ist dir wirklich toll gelungen, sieht aus wie echt!
*muhahahaha*
Endlich mal wieder was Krabbeliges hier im Forum! > : )
Hasse eigentlich alle Spinnentiere, doch Skorpione...die waren da immer eine seltsame Grauzone... O_o
Der würde in Schwarz/Grau sicher auch gut ankommen!
ui der ist schick geworden, sehr schön mit Bicones, gefällt mir richtig klasse Thumbup
Seiten: 1 2