This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skorpion
#1
Diesen Skorpion habe ich für meine Bekannte entwickelt. Sie wollte das Tier wegen ihres Sternzeichens.

   
Zitieren
#2
Love Wow Love
Das ist ja mal wieder eine Superschönheit 8o 8o 8o
Da hat sich deine Bekannte bestimmt riesig darüber gefreut! Und der Stein paßt super und rückt ihn ins richtige Licht Thumbsup
Ich bin übrigens Stier Rofl

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Wieder mal ein supergelungenes Tier von Dir. Vielleicht hätte ich versucht, den Stachel noch etwas größer herauszuarbeiten. Aber ansonsten klasse.

Doch Du hast mich auf eine Idee gebracht. Meine Tante war 6 Jahre im Iran. Da gab es in der Früh dann schon manchmal Skorpione in Schuhen. Ich könnte ja auch einen für sie machen, zur Erinnerung.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#4
Ähh! Der sieht so realistisch aus, ich dachte im ersten Moment der ist echt 8o Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#5
Wingo,'index.php?page=Thread&postID=102596#post102596' schrieb:Meine Tante war 6 Jahre im Iran. Da gab es in der Früh dann schon manchmal Skorpione in Schuhen. Ich könnte ja auch einen für sie machen, zur Erinnerung.
Meinst du wirklich sie möchte daran erinnert werden??? Monster

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Sieht klasse aus! Mir gefallen die Bicones im Schwanz sehr gut.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#8
Der ist dir wirklich toll gelungen, sieht aus wie echt!
Zitieren
#9
*muhahahaha*
Endlich mal wieder was Krabbeliges hier im Forum! > : )
Hasse eigentlich alle Spinnentiere, doch Skorpione...die waren da immer eine seltsame Grauzone... O_o
Der würde in Schwarz/Grau sicher auch gut ankommen!
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#10
ui der ist schick geworden, sehr schön mit Bicones, gefällt mir richtig klasse Thumbup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste