Perlentiere - Forum

Normale Version: Schmetterlingsdrache mal ganz anders :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
huhu Leute!
Und wieder hatte ich eine verrückte Idee... Pillepalle Ich finde die Gegefädel tiere meistens total schön, habe aber keine Lust mehr sie selbst zu machen. Dann ist mir aufgefallen, dass man mit etwas Geschick jede x-belibiege Gegenfädel-Al in ein Tier in der Technik ehm... ich glaube sie heißt Square stitch umwandeln kann... Ich finde diese Technik einfach total schön und finde es faszinierend was so eine Technik ausmacht. Also habe ich mich ans Werk gemacht. Zuerst fing ich mit dem Panzerdrachen von Chrissie an aber danach machte ich mich an den Schmetterlingsdrachen von Jenny. Die Flügel und Fühler sind leider nicht sooo grade, aber ich liebe diesen kleinen Kerl total. Thumbsup Vielleicht traut sich ja jemand von euch auch mal und macht aus einem Gegenfädel ein Square stitch tier! Thumbsup
[Bild: schmetterlingsdrachen_s2.jpg]
[Bild: schmetterlingsdrachen_o.jpg]
[Bild: schmetterlingsdrachen_u.jpg]
[Bild: schmetterlingsdrachen_s.jpg]
Wow der sieht richtig toll aus Love
Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen xD

Hast du den Drachen dann mit Watte gefüllt oder hält das bei der Technik auch so?
Das ist ja eine coole Idee! Und der Drache ist einfach super geworden, die Farben sind toll! Die Glitzerflügel sind natürlich West-Elsters Lieblings-Detail. ^^
Das ist ja mal eine super Idee Love
Nicht das ich jetzt behaupten kann das ich diesen Stich kenne Rolleyes Aber der Drache sieht super aus damit. Und der sonst so lästige "Zieharmonika-Effekt" ist auch weg. Ich bin begeistert Thumbsup Thumbsup Thumbsup

animal343

Ist der nicht knuffig!!! :phat:
Ich liebe die Idee Thumbsup
Na das ist ja mal eine tolle Idee! Der Drache ist supersüss! Love
Da muss ich doch glatt mal die Heartbeadausgaben nach einer Grundal für Square Stitch durchforsten. Gibts überhaubt schon einen Artikel?
Hui das ging ja fix mit der Antwort 8| Smile Danke für das Angebot! Im Moment habe ich noch sehr viele Aufträge, aber der Feuerdrache von Jalaila steht auf der Liste für 2015. Dann werde ich bestimmt darauf zurückkommen^^ ist man im Square Stitch schneller als in der Gegenfädel?
Seiten: 1 2 3