Perlentiere - Forum

Normale Version: Norbert der kleine Affe :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Als ich nach der Messe das tolle Big Head Buch von Christiane geholt habe, wusste ich schon von Anfang an, dass ich diesen kleinen Affen auch unbedingt machen muss Smile Ich mag ihn so gerne in den matten Perlen und ich muss ihn gut beschützen, die wollen ihn mir hier alle klauen ^^
Aber den gibts nicht das ist meiner Nono

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
Gib's doch zu, du hast nur Chrissies Fotos kopiert Biggrin Die sehen einfach mal genauso aus, total süß! Ich liebe diese Anleitung, hoffentlich kann ich ihn auch irgendwann mal basteln, auch wenn ich leider nicht zur Messe konnte ^^

Saphira

Der ist klasse geworden und die Farben passen einfach super zu ihm. die Fotos sind auch wieder genial.
Wunderschöne Fotos, die Farben deines Äffchens leuchten darauf richtig Smile.

Ich denke ja die Äffchen werden unter Bestsellern bei den neuen Anleitungen von Jalaila landen.
Ist der niedlich geworden Thumbsup
Und die Bilder in seiner "natürlichen Umgebung" passen wunderbar. Jetzt gefällt er mir noch besser Biggrin

Tali84

erinnert mich glatt an Koko, den neugierigen Affen ^^ einfach schnuffig der kleine kerl
Wenn ich deine schönen Bilder sehe will ich grad auch unbedingt einen haben.
Dein Norbert ist einfach nur Love
Klasse geworden! Und sehr schöne Fotos auch wieder. Smile
Stimmt, Koko^^ Die Farben passen einfach perfekt Smile
er sieht echt klasse ausLove
die brauntöne passen perfekt^^
bekommt er noch ein paar freunde?
Seiten: 1 2