This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Norbert der kleine Affe :)
#1
Als ich nach der Messe das tolle Big Head Buch von Christiane geholt habe, wusste ich schon von Anfang an, dass ich diesen kleinen Affen auch unbedingt machen muss Smile Ich mag ihn so gerne in den matten Perlen und ich muss ihn gut beschützen, die wollen ihn mir hier alle klauen ^^
Aber den gibts nicht das ist meiner Nono

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
Zitieren
#2
Gib's doch zu, du hast nur Chrissies Fotos kopiert Biggrin Die sehen einfach mal genauso aus, total süß! Ich liebe diese Anleitung, hoffentlich kann ich ihn auch irgendwann mal basteln, auch wenn ich leider nicht zur Messe konnte ^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#3
Der ist klasse geworden und die Farben passen einfach super zu ihm. die Fotos sind auch wieder genial.
Zitieren
#4
Wunderschöne Fotos, die Farben deines Äffchens leuchten darauf richtig Smile.

Ich denke ja die Äffchen werden unter Bestsellern bei den neuen Anleitungen von Jalaila landen.
Zitieren
#5
Ist der niedlich geworden Thumbsup
Und die Bilder in seiner "natürlichen Umgebung" passen wunderbar. Jetzt gefällt er mir noch besser Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
erinnert mich glatt an Koko, den neugierigen Affen ^^ einfach schnuffig der kleine kerl
Zitieren
#7
Wenn ich deine schönen Bilder sehe will ich grad auch unbedingt einen haben.
Dein Norbert ist einfach nur Love
Zitieren
#8
Klasse geworden! Und sehr schöne Fotos auch wieder. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Stimmt, Koko^^ Die Farben passen einfach perfekt Smile
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#10
er sieht echt klasse ausLove
die brauntöne passen perfekt^^
bekommt er noch ein paar freunde?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste