Perlentiere - Forum

Normale Version: Teufelchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sooo, meine Messeausbeute habe ich zwar noch nicht gezeigt, doch die ersten Perlen habe ich schon verbastelt.
Eine gute Freundin von mir schmeisst Sonntag eine Abschiedsparty (sie geht für 3 Monate nach London. Sprachaufenthalt)
Und ich möchte ihr einen Glücksbringer mitgeben. Auf der Messe habe ich dann das Skelett und die roten Perlen gefunden. Passt prima, da sie Totenköpfe liebt und sie sammelt (also Statuen, nicht die Echten-das wäre echt zu gruselig *g*)

Das Foto mit Blitz kommt gut an den Rotton heran *funkel*
Und ein Teufelskind braucht ja auch ein KuscheltierTongue
Al ist von Jalaila
Hehe, witzige Idee.. Du schmorst in der Hölle! *grusel*
Supercool! Das Schmuse-Skelett...! :phat:
Dein Teufelchen *haben wollen * sieht verdammt süß aus Thumbsup , grrrr gruselig mit Skelett, aber passend. Ich mag ihn, genauso wie den Stier von Chrissie. Smile

Backy1981

Dein Teufelchen gefällt mir sehr Love,. Die Idee mit dem Skelett ist toll.

Tanja4

Die sehen ja toll aus die zwei miteinander. Thumbsup
Wie ist das Skelett den befestigt, vielleicht Loch durch?
Das ist ja mal niedlich Thumbsup
Und ich bin von dem Skelett absolut begeistert Love Love
Und beide passen wunderbar zusammen! Also wenn sich da deine Freundin nicht freut weiß ich auch nicht... Hmm

Tali84

ein drolliges Pärchen ^^ gefällt mir *daumenhoch*.....und so'n kuscheltier hätt ich ooch gern Whistling ^^
Love ich finde dein teufelchen soo niedlich vor allem mit seinem kuschelskellett Biggrin
Seiten: 1 2