This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teufelchen
#1
Sooo, meine Messeausbeute habe ich zwar noch nicht gezeigt, doch die ersten Perlen habe ich schon verbastelt.
Eine gute Freundin von mir schmeisst Sonntag eine Abschiedsparty (sie geht für 3 Monate nach London. Sprachaufenthalt)
Und ich möchte ihr einen Glücksbringer mitgeben. Auf der Messe habe ich dann das Skelett und die roten Perlen gefunden. Passt prima, da sie Totenköpfe liebt und sie sammelt (also Statuen, nicht die Echten-das wäre echt zu gruselig *g*)

Das Foto mit Blitz kommt gut an den Rotton heran *funkel*
Und ein Teufelskind braucht ja auch ein KuscheltierTongue
Al ist von Jalaila


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#2
Hehe, witzige Idee.. Du schmorst in der Hölle! *grusel*
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Supercool! Das Schmuse-Skelett...! :phat:
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Dein Teufelchen *haben wollen * sieht verdammt süß aus Thumbsup , grrrr gruselig mit Skelett, aber passend. Ich mag ihn, genauso wie den Stier von Chrissie. Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#5
Dein Teufelchen gefällt mir sehr Love,. Die Idee mit dem Skelett ist toll.
Zitieren
#6
Die sehen ja toll aus die zwei miteinander. Thumbsup
Wie ist das Skelett den befestigt, vielleicht Loch durch?
Zitieren
#7
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#8
Das ist ja mal niedlich Thumbsup
Und ich bin von dem Skelett absolut begeistert Love Love
Und beide passen wunderbar zusammen! Also wenn sich da deine Freundin nicht freut weiß ich auch nicht... Hmm

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#9
ein drolliges Pärchen ^^ gefällt mir *daumenhoch*.....und so'n kuscheltier hätt ich ooch gern Whistling ^^
Zitieren
#10
Love ich finde dein teufelchen soo niedlich vor allem mit seinem kuschelskellett Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste