Perlentiere - Forum

Normale Version: Franziska Maikler: "Perlenfiguren für Kinder"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gibt ein neues Heft:
Perlentiere für Kinder: Flache Perlenfiguren für Einsteiger
von Franziska Maikler

Es sieht so aus, wie ein Heft für absolute Einsteiger. Mal abwarten, was so alles drin ist Smile

Laut frechverlag heißt es "Perlenfiguren für Kinder: Flache Perlenfiguren für Einsteiger".

Ihr kennt ja meine Pelenbuchkaufsucht, ich hole es mir also definitiv und lass euch wissen, ob es sich lohnt Smile

Tiz

Auch wenn es nur flache Objekte auf dem Cover hat, die sind doch sehr schön und farblich super abgestimmt.
Ich kauf es mir bestimmt.
Sieht ja interessant aus Smile. Da ich aber keine flachen Tiere mache, werd ich es mir wohl nicht kaufen.

shorty

schön, dass es sowas auch gibt. wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass man viele tiere oder worum es wohl primär geht figuren auch flach erstellen kann z.B. torsten bekers meerjungfrau oder ähnlich.

liebe grüße