This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franziska Maikler: "Perlenfiguren für Kinder"
#1
Es gibt ein neues Heft:
Perlentiere für Kinder: Flache Perlenfiguren für Einsteiger
von Franziska Maikler

Es sieht so aus, wie ein Heft für absolute Einsteiger. Mal abwarten, was so alles drin ist Smile

Laut frechverlag heißt es "Perlenfiguren für Kinder: Flache Perlenfiguren für Einsteiger".

Ihr kennt ja meine Pelenbuchkaufsucht, ich hole es mir also definitiv und lass euch wissen, ob es sich lohnt Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Auch wenn es nur flache Objekte auf dem Cover hat, die sind doch sehr schön und farblich super abgestimmt.
Ich kauf es mir bestimmt.
Zitieren
#3
Sieht ja interessant aus Smile. Da ich aber keine flachen Tiere mache, werd ich es mir wohl nicht kaufen.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#4
schön, dass es sowas auch gibt. wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass man viele tiere oder worum es wohl primär geht figuren auch flach erstellen kann z.B. torsten bekers meerjungfrau oder ähnlich.

liebe grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste