Perlentiere - Forum

Normale Version: Graf Dracula
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Backy1981

Seit dem Perlentier nach Buchstaben Spiel, habe ich es beibehalten Tiere nach Buchstaen zu Perlen. Also suchen meine Kids bevor ich Perle einen Buchstaben aus, diesmal das F. Mir viel nix ein ausser Fledermaus und mir gefällt er sehr, leider hab ich zu dunkle Perlen gewählt so das man nicht alles sieht. Aber der 2 ist schon in der mache diesmal Heller.

[attach=6333][/attach][attach=6331][/attach][attach=6332][/attach]

P.s. das Seepferdchen hab ich so geperlt. Biggrin
wie coolBiggrin er sieht echt klasse ausBiggrin
Der ist ja der Hammer! Hail So eine süße Fledermaus würde ich auch gerne machen Golly
Das dunkle Braun find ich eigentlich voll cool an dem Flattermann!
Ohh is die knuffig, gibt es dafür eine Anleitung oder hast du sie dir selbst ausgedacht? Ich würde sie so gern nachperlen Love

Saphira

die ist wunderschön geworden, die Flügel sind dir toll gelungen und auch das Näschen ist total schnuffig.
Rundum ein sehr gelungenes Werk, das mein Sohnemann auch gerne hätte *lach*
Oh, ist die niedlich! Love

Tali84

omg omg *quiiiietsch*.....ist die niedlich Golly *sofort in mal machenmöcht-ordner speicher*....ich weiß genau wieso ich fledermäuse & mäuse allgemein liebe Love ...einfach kawaii
Der ist ja richtig süß Love
Deine Kinder müssen noch mehr Buchstaben auswählen Biggrin
Total knuffig Love
Das ist aber super schnuffig geworden Smile. Die Flügel sind sehr hübsch und die riesen Ohren gefallen mir besonders gut.
Seiten: 1 2