This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Graf Dracula
#1
Seit dem Perlentier nach Buchstaben Spiel, habe ich es beibehalten Tiere nach Buchstaen zu Perlen. Also suchen meine Kids bevor ich Perle einen Buchstaben aus, diesmal das F. Mir viel nix ein ausser Fledermaus und mir gefällt er sehr, leider hab ich zu dunkle Perlen gewählt so das man nicht alles sieht. Aber der 2 ist schon in der mache diesmal Heller.

[attach=6333][/attach][attach=6331][/attach][attach=6332][/attach]


P.s. das Seepferdchen hab ich so geperlt. Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
wie coolBiggrin er sieht echt klasse ausBiggrin
Zitieren
#3
Der ist ja der Hammer! Hail So eine süße Fledermaus würde ich auch gerne machen Golly
Das dunkle Braun find ich eigentlich voll cool an dem Flattermann!

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Zitieren
#4
Ohh is die knuffig, gibt es dafür eine Anleitung oder hast du sie dir selbst ausgedacht? Ich würde sie so gern nachperlen Love
Zitieren
#5
die ist wunderschön geworden, die Flügel sind dir toll gelungen und auch das Näschen ist total schnuffig.
Rundum ein sehr gelungenes Werk, das mein Sohnemann auch gerne hätte *lach*
Zitieren
#6
Oh, ist die niedlich! Love
Zitieren
#7
omg omg *quiiiietsch*.....ist die niedlich Golly *sofort in mal machenmöcht-ordner speicher*....ich weiß genau wieso ich fledermäuse & mäuse allgemein liebe Love ...einfach kawaii
Zitieren
#8
Der ist ja richtig süß Love
Deine Kinder müssen noch mehr Buchstaben auswählen Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#9
Total knuffig Love
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#10
Das ist aber super schnuffig geworden Smile. Die Flügel sind sehr hübsch und die riesen Ohren gefallen mir besonders gut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste