Perlentiere - Forum

Normale Version: Ziegenbock Siegbert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier kommt Siegbert, der kleine Ziegenbock.
Sobald ich Perlluffs Böckchen gesehen hatte und die Anleitung in der neuen HeartBead angesehen hab,musste ich den unbedingt selbst ausprobieren und nun ist er fertig und ich freue mich über ihn.Nochmal ein ganz großes Dankeschön an Jalaila für die spitzen Anleitung ^^
er sieht klasse ausBiggrin
fehlen noch 5 ziegen und ein wolf ^^
Siegbert ist dir sehr gut gelungen, ich mag ihn in transparent Smile.
Sag mal hast du mit Absicht den ursprünglichen Fehler übernommen und die beiden Perlen in der Schnauzenmitte auch weiß gemacht? Biggrin

gitti,'index.php?page=Thread&postID=105922#post105922' schrieb:er sieht klasse aus
fehlen noch 5 ziegen und ein wolf

*lach* Das ist dann aber eher deine Aufgabe, oder? Du perlst doch gerne Dinge x-mal...
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=105937#post105937' schrieb:Siegbert ist dir sehr gut gelungen, ich mag ihn in transparent Smile.
Sag mal hast du mit Absicht den ursprünglichen Fehler übernommen und die beiden Perlen in der Schnauzenmitte auch weiß gemacht? Biggrin
Hihi,ja richtig gesehen, ich hab die Schnauzenmitte auch weiß gemacht. Mir hat das bei dir sogut gefallen, weil es aussieht,als ob der freche kleine Bock seine Zunge rausstreckt. Leider kommt es bei mir nicht ganz so toll zur Geltung,aber ich mag es trotzdem so wies jetzt ist.
Supersüß geworden der Kleine! ^^
der ist ja super geworden Thumbsup den werd ich mir jetzt nachher auch mal Perlen :-)
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=105937#post105937' schrieb:*lach* Das ist dann aber eher deine Aufgabe, oder? Du perlst doch gerne Dinge x-mal...
Tongue ich werde siegbert wenn ich ihn mach öfter machen ist schatzis lieblingsmärchen ^^