This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ziegenbock Siegbert
#1
Hier kommt Siegbert, der kleine Ziegenbock.
Sobald ich Perlluffs Böckchen gesehen hatte und die Anleitung in der neuen HeartBead angesehen hab,musste ich den unbedingt selbst ausprobieren und nun ist er fertig und ich freue mich über ihn.Nochmal ein ganz großes Dankeschön an Jalaila für die spitzen Anleitung ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#2
er sieht klasse ausBiggrin
fehlen noch 5 ziegen und ein wolf ^^
Zitieren
#3
Siegbert ist dir sehr gut gelungen, ich mag ihn in transparent Smile.
Sag mal hast du mit Absicht den ursprünglichen Fehler übernommen und die beiden Perlen in der Schnauzenmitte auch weiß gemacht? Biggrin

gitti,'index.php?page=Thread&postID=105922#post105922' schrieb:er sieht klasse aus
fehlen noch 5 ziegen und ein wolf

*lach* Das ist dann aber eher deine Aufgabe, oder? Du perlst doch gerne Dinge x-mal...
Zitieren
#4
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=105937#post105937' schrieb:Siegbert ist dir sehr gut gelungen, ich mag ihn in transparent Smile.
Sag mal hast du mit Absicht den ursprünglichen Fehler übernommen und die beiden Perlen in der Schnauzenmitte auch weiß gemacht? Biggrin
Hihi,ja richtig gesehen, ich hab die Schnauzenmitte auch weiß gemacht. Mir hat das bei dir sogut gefallen, weil es aussieht,als ob der freche kleine Bock seine Zunge rausstreckt. Leider kommt es bei mir nicht ganz so toll zur Geltung,aber ich mag es trotzdem so wies jetzt ist.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#5
Supersüß geworden der Kleine! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
der ist ja super geworden Thumbsup den werd ich mir jetzt nachher auch mal Perlen :-)
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#7
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=105937#post105937' schrieb:*lach* Das ist dann aber eher deine Aufgabe, oder? Du perlst doch gerne Dinge x-mal...
Tongue ich werde siegbert wenn ich ihn mach öfter machen ist schatzis lieblingsmärchen ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste