Perlentiere - Forum

Normale Version: kleines Herbstbäumchen-Diorama
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
weiß nicht, ob das hier richtig hinpasst. Falls nicht, dann verschiebt es einfach.
Mich haben bei diesem herrlichen Wetter gestern die leuchtenden Herbstbäume so inspiriert, so daß ich mir so ein Bäumchen aus Perlen nachbasteln musste. Entstanden ist dieses kleine Diorama, passend bald zu Halloween sind noch 2 Kürbisse aus dem Versteck gekrochen.
Habe versucht, fallende Blätter darzustellen anhand aufgeklebter Indianerperlen, wollten aber nicht so richtig wie ich wollte.
Taaaadaaa hier ist es: Search
Wunderschön! Ich liebe die Farben! Ist das transparent gelb, rot, orange und grün?
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=106572#post106572' schrieb:Wunderschön! Ich liebe die Farben! Ist das transparent gelb, rot, orange und grün?
ja sind alles transparente Perlen, da leuchtet es ja gerade so schön, wenn die Sonne drauf scheint, kommen aber nicht so auf dem Bild zur Geltung, da es heute bissl trüb ist. Smile
ach mensch wieder vergessen, Dash AL Kürbis nach Miniperlentiere und artbeads.co.kr und das Bäumchen von mir selbst ausgedacht in Loop-Technik
Absolut gelungen.
Das ist ja klasse geworden Thumbsup Wunderschöne Farbauswahl für dein Bäumchen Love
Da ich mir vorhin grad das Herbst-Foto von dir angesehen hab weiß ich auch, was dich inspiriert hat Wink
Und mit dem bunten Moos und den Kürbissen einfach perfekt.
Och das ist aber sehr schön herbstlich geworden, schick umgesetzt und tolle Farben. Thumbsup
Das ist wunderschön!
Ich liebe ja Herbstfarben, und daher bin ich total begeistert Smile Die Idee, durch transparente Perlen das Sonnenlicht einzufangen gefällt mir sehr gut

Saphira

wundetr wunder schöööööön
Tja, ich muss mich der Meinung der anderen anschließen: Wunderschön Smile. Mich juckt es gerade extrem in den Fingern auch mal wieder eine Bäumchen anzufangen *g*.

Deine Farbwahl ist perfekt herbstlich und die Dekoration mit dem Islandmoos und den Kürbissen finde ich auch toll.
Seiten: 1 2