weiß nicht, ob das hier richtig hinpasst. Falls nicht, dann verschiebt es einfach.
Mich haben bei diesem herrlichen Wetter gestern die leuchtenden Herbstbäume so inspiriert, so daß ich mir so ein Bäumchen aus Perlen nachbasteln musste. Entstanden ist dieses kleine Diorama, passend bald zu Halloween sind noch 2 Kürbisse aus dem Versteck gekrochen.
Habe versucht, fallende Blätter darzustellen anhand aufgeklebter Indianerperlen, wollten aber nicht so richtig wie ich wollte.
Taaaadaaa hier ist es:
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=106572#post106572' schrieb:Wunderschön! Ich liebe die Farben! Ist das transparent gelb, rot, orange und grün?
ja sind alles transparente Perlen, da leuchtet es ja gerade so schön, wenn die Sonne drauf scheint, kommen aber nicht so auf dem Bild zur Geltung, da es heute bissl trüb ist.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Das ist ja klasse geworden Wunderschöne Farbauswahl für dein Bäumchen
Da ich mir vorhin grad das Herbst-Foto von dir angesehen hab weiß ich auch, was dich inspiriert hat Und mit dem bunten Moos und den Kürbissen einfach perfekt.
Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Das ist wunderschön!
Ich liebe ja Herbstfarben, und daher bin ich total begeistert Die Idee, durch transparente Perlen das Sonnenlicht einzufangen gefällt mir sehr gut
Tja, ich muss mich der Meinung der anderen anschließen: Wunderschön . Mich juckt es gerade extrem in den Fingern auch mal wieder eine Bäumchen anzufangen *g*.
Deine Farbwahl ist perfekt herbstlich und die Dekoration mit dem Islandmoos und den Kürbissen finde ich auch toll.