This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleines Herbstbäumchen-Diorama
#1
weiß nicht, ob das hier richtig hinpasst. Falls nicht, dann verschiebt es einfach.
Mich haben bei diesem herrlichen Wetter gestern die leuchtenden Herbstbäume so inspiriert, so daß ich mir so ein Bäumchen aus Perlen nachbasteln musste. Entstanden ist dieses kleine Diorama, passend bald zu Halloween sind noch 2 Kürbisse aus dem Versteck gekrochen.
Habe versucht, fallende Blätter darzustellen anhand aufgeklebter Indianerperlen, wollten aber nicht so richtig wie ich wollte.
Taaaadaaa hier ist es: Search


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#2
Wunderschön! Ich liebe die Farben! Ist das transparent gelb, rot, orange und grün?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=106572#post106572' schrieb:Wunderschön! Ich liebe die Farben! Ist das transparent gelb, rot, orange und grün?
ja sind alles transparente Perlen, da leuchtet es ja gerade so schön, wenn die Sonne drauf scheint, kommen aber nicht so auf dem Bild zur Geltung, da es heute bissl trüb ist. Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#4
ach mensch wieder vergessen, Dash AL Kürbis nach Miniperlentiere und artbeads.co.kr und das Bäumchen von mir selbst ausgedacht in Loop-Technik
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#5
Absolut gelungen.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#6
Das ist ja klasse geworden Thumbsup Wunderschöne Farbauswahl für dein Bäumchen Love
Da ich mir vorhin grad das Herbst-Foto von dir angesehen hab weiß ich auch, was dich inspiriert hat Wink
Und mit dem bunten Moos und den Kürbissen einfach perfekt.

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Och das ist aber sehr schön herbstlich geworden, schick umgesetzt und tolle Farben. Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#8
Das ist wunderschön!
Ich liebe ja Herbstfarben, und daher bin ich total begeistert Smile Die Idee, durch transparente Perlen das Sonnenlicht einzufangen gefällt mir sehr gut
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#9
wundetr wunder schöööööön
Zitieren
#10
Tja, ich muss mich der Meinung der anderen anschließen: Wunderschön Smile. Mich juckt es gerade extrem in den Fingern auch mal wieder eine Bäumchen anzufangen *g*.

Deine Farbwahl ist perfekt herbstlich und die Dekoration mit dem Islandmoos und den Kürbissen finde ich auch toll.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste