Perlentiere - Forum

Normale Version: Shopping-Drachen-Queen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Tali84

die kleene ist ja mal oberschnuffig geworden Love ne schicke Lady hast du da gezaubert.........die Drachen gefallen mir langsam immer mehr *schwärm* ^^
Wahnsinn, die Kleine ist echt großartig! Die PErlen sind der Hammer, in der Farbkombination mit den Daggers dann noch mehr! Und die Geschichte dazu gefällt mir auch sehr gut.
Ah genial, ne Shopping Punkerin... cool, schöne Farben. Biggrin

Tali84

joa..die Dagger-Perlen haben wirklich was besonderes....muss ma schauen wo ich die krieg ^^
oh das sieht ja megacool aus. Na bei diesem herrlichen Sonnenschein da leuchtet ja Deine Dino-Dame in voller Pracht. Total süß Smile Cool Golly
Ich brech zusammen! Biggrin
Diese Handtasche passt so perfekt zur Figur...und diese Punkerstacheln! Evilgrin Ich bin hin und weg!

Saphira

Tali84,'index.php?page=Thread&postID=106549#post106549' schrieb:joa..die Dagger-Perlen haben wirklich was besonderes....muss ma schauen wo ich die krieg ^^

Ich hab meine von hier---> http://www.traumperle.de/Dagger-Beads-Tu...ersprenkel
Sie ist soooo süß! Und das ist mal wieder ne niedliche Idee von dir Smile
Das Blau ist echt Wunderschön!

Cindy

Mein Gott! Ist die süüüüß! Love Die Farbe ist wirklich ein Traum und die Tasche dazu finde ich ja sensationell! Ich geh mit shoppen! Biggrin
Das Tierchen hier ist auch wieder einfach zuckersüß Smile. Die ganze Mimik, ich weiß nicht wie du das machst, aber die kleine schaut lebendig aus Wink.
Die Dagger sind wunderschön, jetzt will ich auch solche haben dabei hab ich inzwischen drei Boxen voll von den Dingern *g*. Die gesamte Farbwahl ist klasse und kommt auf dem sonnigen Fotos toll zur Geltung...
Seiten: 1 2 3