02.10.2014, 21:23
die kleene ist ja mal oberschnuffig geworden ne schicke Lady hast du da gezaubert.........die Drachen gefallen mir langsam immer mehr *schwärm* ^^
Shopping-Drachen-Queen
|
02.10.2014, 21:23
die kleene ist ja mal oberschnuffig geworden ne schicke Lady hast du da gezaubert.........die Drachen gefallen mir langsam immer mehr *schwärm* ^^
03.10.2014, 07:24
Wahnsinn, die Kleine ist echt großartig! Die PErlen sind der Hammer, in der Farbkombination mit den Daggers dann noch mehr! Und die Geschichte dazu gefällt mir auch sehr gut.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
03.10.2014, 08:35
Ah genial, ne Shopping Punkerin... cool, schöne Farben.
Liebe Grüße die Kreativechse
.... meine kreative Seite Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet. Besuche meine Homepage - Kreativechse Kreativechse auf Facebook
03.10.2014, 09:41
joa..die Dagger-Perlen haben wirklich was besonderes....muss ma schauen wo ich die krieg ^^
03.10.2014, 11:35
oh das sieht ja megacool aus. Na bei diesem herrlichen Sonnenschein da leuchtet ja Deine Dino-Dame in voller Pracht. Total süß
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
03.10.2014, 12:27
Ich brech zusammen!
Diese Handtasche passt so perfekt zur Figur...und diese Punkerstacheln! Ich bin hin und weg!
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine. Hauptsache du triffst... -------- Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
03.10.2014, 14:45
Tali84,'index.php?page=Thread&postID=106549#post106549' schrieb:joa..die Dagger-Perlen haben wirklich was besonderes....muss ma schauen wo ich die krieg ^^ Ich hab meine von hier---> http://www.traumperle.de/Dagger-Beads-Tu...ersprenkel
03.10.2014, 20:07
Sie ist soooo süß! Und das ist mal wieder ne niedliche Idee von dir
Das Blau ist echt Wunderschön!
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Mein Patenkind ist Sinon ^^
06.10.2014, 09:34
Mein Gott! Ist die süüüüß! Die Farbe ist wirklich ein Traum und die Tasche dazu finde ich ja sensationell! Ich geh mit shoppen!
06.10.2014, 10:17
Das Tierchen hier ist auch wieder einfach zuckersüß . Die ganze Mimik, ich weiß nicht wie du das machst, aber die kleine schaut lebendig aus .
Die Dagger sind wunderschön, jetzt will ich auch solche haben dabei hab ich inzwischen drei Boxen voll von den Dingern *g*. Die gesamte Farbwahl ist klasse und kommt auf dem sonnigen Fotos toll zur Geltung... |
|