Hier möchte ich euch die Anfänge zeigen, wodurch ich zu den Perlen kam. Bei mir war es nicht ein Kroko sondern dieser Engel. Am Anfang hab ich den in Bastelsets gekauft, dann die einzelnen Perlen in Mengen eingekauft. Ich weiß gar nicht mehr wieviele ich davon schon gemacht habe - meiner Mutter gefällt dieser 1. Engel immer noch am besten - daher kriegt sie jedes Jahr so 20 - 30 in verschiedenen Farben immer vor Weihnachten zum Verschenken.
Leider nicht das beste Foto.
Ui, der IST aber auch hübsch! ^^ Durch die Sicherheitsnadeln wird der Rock so schön gleichmäßig.
Ein wirklich schöner Engel
Der ist wirklich wunderschön. Ein schönes Geschenk. Macht sich bestimmt auch gut in Gestecken oder direkt am Baum.
Hey, den hast du uns ja echt unterschlagen. Schaut super aus, obwohl Engel nicht so ganz mein Fall sind, gefällt mir deiner schon sehr gut.
Toll geworden! Ich mag so kleine Engel sehr gerne und verschenke manchmal welche als Schhutzengel an Freunde, die gerade welche nötig haben.
Liebe Grüße EvaBlond
Das ist ja auch mal eine geniale Idee!
Der Engel sieht sehr edel aus, und zum Verschenken ist es wirklich eine schöne Aufmerksamkeit
Gefällt mir gut!
Oh, der ist aber schön! Die Farbkombination gefällt mir sehr gut! Und du bist sicher schon total schnell im Basteln, wenn du das jedes Jahr so eine Massenproduktion startest!
danke für eure lieben Worte.
Ja der geht jetzt schon sehr schnell und ist ein sehr einfacher Engel, aber mit großer Wirkung.
Wunderschön, der würde meiner Mutter gefallen!