This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Engel mit Sicherheitsnadeln
#1
Hier möchte ich euch die Anfänge zeigen, wodurch ich zu den Perlen kam. Bei mir war es nicht ein Kroko sondern dieser Engel. Am Anfang hab ich den in Bastelsets gekauft, dann die einzelnen Perlen in Mengen eingekauft. Ich weiß gar nicht mehr wieviele ich davon schon gemacht habe - meiner Mutter gefällt dieser 1. Engel immer noch am besten - daher kriegt sie jedes Jahr so 20 - 30 in verschiedenen Farben immer vor Weihnachten zum Verschenken.

[Bild: 11ijoko.jpg]

Leider nicht das beste Foto.
Zitieren
#2
Ui, der IST aber auch hübsch! ^^ Durch die Sicherheitsnadeln wird der Rock so schön gleichmäßig.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Ein wirklich schöner Engel Smile
Zitieren
#4
Der ist wirklich wunderschön. Ein schönes Geschenk. Macht sich bestimmt auch gut in Gestecken oder direkt am Baum. Thumbup
Zitieren
#5
Hey, den hast du uns ja echt unterschlagen. Schaut super aus, obwohl Engel nicht so ganz mein Fall sind, gefällt mir deiner schon sehr gut.
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#6
Toll geworden! Ich mag so kleine Engel sehr gerne und verschenke manchmal welche als Schhutzengel an Freunde, die gerade welche nötig haben.
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#7
Das ist ja auch mal eine geniale Idee!
Der Engel sieht sehr edel aus, und zum Verschenken ist es wirklich eine schöne Aufmerksamkeit Smile
Gefällt mir gut!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#8
Oh, der ist aber schön! Die Farbkombination gefällt mir sehr gut! Und du bist sicher schon total schnell im Basteln, wenn du das jedes Jahr so eine Massenproduktion startest!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#9
danke für eure lieben Worte.

Ja der geht jetzt schon sehr schnell und ist ein sehr einfacher Engel, aber mit großer Wirkung.
Zitieren
#10
Wunderschön, der würde meiner Mutter gefallen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste