Mein Päckchen war vorhin im Briefkasten.
Danke schon mal an mein wichtelchen.
Eine Nachbarin hatte ein Paket für mich. Ich kenne den Absender nicht und es ist eindeutig weihnachtlich, vermutlich ist es also mein Wichtelgeschenk

.
Alles richtig. ich habe verschickt, aber noch nichts erhalten.

Verschickt habe ich auch schon und laut Forum ist es auch schon angekommen 8o
Bekommen habe ich noch nichts, aber wird schon noch. Sind ja noch zwei Tage und die Post hat zur Zeit auch viel zu tun, da kann's auch schonmal länger dauern...
grisu76,'index.php?page=Thread&postID=112036#post112036' schrieb:Keine Sorge. Viel Packmaterial , damit das Innenteil nicht zerdrückt wird. Ein Teil habe ich noch vergessen, den schicke ich per Brief hinterher.
Sollte das Paket nass oder beschädigt sein, dann darfst es ausnahmsweise vorher öffnen. SONST NATÜRLICH ERST AM 24.12.14
Das Päckchen ist ganz und nicht nass

Also wartet es bis am 24.12.
Gut zu wissen, dass noch ein Brief nachkommt, dann muss ich das meinem Mann sagen, nicht, dass er die Post öffnet.
Er hat übrigens köstlich über die Paketaufschrift gelacht.
Ich hab heute auch das Päckchen zur Post gebracht. Ist also unterwegs zu seinem Bestimmungsort und sollte da spätestens am Montag ankommen *hoff*
littlebonsai,'index.php?page=Thread&postID=112086#post112086' schrieb:Ich habe noch nichts bekommen
Kannst du doch auch gar nicht, das geht doch an meine deutsche Adresse, wie besprochen....

Ich werde das Päckchen morgen zur Post bringen

Ich habe mein Päckchen eben auf den Weg zu meinem Wichtelchen geschickt.
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=112113#post112113' schrieb:littlebonsai,'index.php?page=Thread&postID=112086#post112086' schrieb:Ich habe noch nichts bekommen
Kannst du doch auch gar nicht, das geht doch an meine deutsche Adresse, wie besprochen.... 
Das weiss ich doch *g* Nur der Vollständigkeit wegen