Perlentiere - Forum

Normale Version: Weihnachtswichteln 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Hallo ihr Lieben, ich melde mich zurück aus ein paar Tagen spontaner Erholung incl. Absoluter Unabhängigkeit, also kein Telefon, inet usw.
Ich möchte mich auch ganz toll bedanken bei meinem wichtel über das "was Taschengeld eben so hergibt". Ich habe mich wirklich gefreut. Fotos mache ich, wenn ich heut von Arbeit komme und zeige sie euch dann. Smile
Heute endlich die Bilder von meinem Wichtelgeschenk, nochmal vielen, vielen lieben Dank an Orkania ^^

Der Hund ist wirklich süß und auch so tolle Farben, die du da genommen hast ^^ (Ich hatte ihn vor längerer Zeit auch schon mal probiert, aber er ist nicht so schön geworden Unsure )

Enigma

little kann nicht. ich hab ihr Wichtelgeschenk. Sie durfte es noch nicht mal sehen. Am 3. Januar erst Tongue Ich musste sie ganz dolle dafür bestrafen, dass sie mich erst so spät besuchen kommt Tongue (Aber eigentlich ist alles was ich hier für little habe zuviel für die Schweizer Post zum Tragen *gg*)

Enigma

gitti,'index.php?page=Thread&postID=114683#post114683' schrieb:Huhu
hab mein Bild zu meinen Beitrag eingefügt Seite 23 oder soBiggrin
Seite 24 Tongue
Hallo ich lade morgen mein Bild hoch Smile hab endlich wieder ein Ladekabel für meinen pc und kann nun wieder Bilder bearbeiten Smile




Hier nun mein hübsches Wichtelchen von Gitti! Vielen Dank der kleine sieht meinem Leo sehr ähnlich und ich hab mich so sehr drüber gefreut! Smile Es waren auch noch perlen dabei und Kinderschoki Smile Vielen vielen Dank!
So, nun kommen endlich auch meine Bilder. Mein Wichtelchen war animal343 und wie schon geschrieben habe ich mich sehr gefreut. Es gab ein Einhorn mit flauschiger Mähne, das mich an "Ich einfach unverbesserlich" erinnert, sowie einen kleinen Hund und ein Schaukelpferd. Dazu gab es Perlen und Zubehör und Basen.Auch 3 "längste Pralinen der Welt" waren noch im Paket, diese vielen aber den neugierigen Helfer beim Auspacken zum Opfer.
Also nochmal vielen Dank an animal343
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30