ein absoluter Traum, so absolut realistisch und die Erbsenschote, einfach genial *schwärm*
freue mich schon jetzt auf deine nächsten BigHeads *g* mehr davon Bitte.
Holy Beejebum!! *__* Purer Zucker!
Wow .. der hat aber echt Zuckerschock
potenzial
Diese vollen Bäckchen .. und wie er seine
Erbsenschote festhält ...
Ich bin sprachlos ..einfach toll !
Der ist ja Zuckersüß, und so realistisch. Die Farbe toll die Musterung ist Original. Die Erbsenschote ist ein toller hingucker.
Ich möchte vor dir niederknien und das hat nix mit Vergötterung zu tun, ich bin einfach bloß überwältigt
!
Das ist definitiv eines der schönsten/perfektesten Big-Heads die in diesem Jahr gezeigt wurden. Ich bin aber eigentlich noch neugierig auf seinen Füßchen und sein Schwänzchen (Er hat doch sicher eines?). Also falls du Zeit und Lust hast würde ich mich darüber sehr freuen und vielleicht traue ich mich ja irgendwann ihn nachzubauen...
Der einzige Kritikpunkt den ich habe: Hamster sollen keine frischen Erbsen fressen, weil das zu blähend wirkt
. Getrocknete Erbsen dürfen sie aber.
Trotzdem ist deinen Erbsenschote ein perfekter Hingucker und passt farblich sehr schön zum Hamsterchen.
Echt wunderschön der kleine Hamster! Die Proportionen sind toll und die Farben passen echt perfekt
Die Erbsenschote ist auch echt ein toller Hingucker!
Voll genial das süße Hamsterchen!
Oh mein Gott ist der knuffig
Und die Erbsen Schote in seinen Pfötchen sieht super toll aus
Alkonost, du machst mir Angst.
Wie perfekt ist der denn bitte? Als ich den Titel las, hab ich mir gedacht, "Hm, warum hat vorher noch niemand daran gedacht, Hamster sind perfekte Big-Head-Kandidaten" und dann hab ich das Bild gesehen und bin umgefallen. Wo ist der Smiley dazu?