This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldhamster
Daidai,'index.php?page=Thread&postID=107063#post107063' schrieb:Oh Gott des ist ja total süß mit seinen erbsen Love
Hast du da nach Anleitung geperlt oder ist es eine eigenkreation? Smile
Anni310,'index.php?page=Thread&postID=107081#post107081' schrieb:Wow!!! Omg die Farben, der Blick, die Proportionen.... Hail Rolleyes Hail Wie, von dir zu erwarten, einfach klasse!!! Love Love Love Ist der eine Eigenkreation? Cool

Das ist Eigenkreation Pump This Rolleyes
ein absoluter Traum, so absolut realistisch und die Erbsenschote, einfach genial *schwärm*
freue mich schon jetzt auf deine nächsten BigHeads *g* mehr davon Bitte.
Holy Beejebum!! *__* Purer Zucker! Golly
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Wow .. der hat aber echt Zuckerschock
potenzial Biggrin
Diese vollen Bäckchen .. und wie er seine
Erbsenschote festhält ... Love
Ich bin sprachlos ..einfach toll !
Der ist ja Zuckersüß, und so realistisch. Die Farbe toll die Musterung ist Original. Die Erbsenschote ist ein toller hingucker. Love
Ich möchte vor dir niederknien und das hat nix mit Vergötterung zu tun, ich bin einfach bloß überwältigt Biggrin!

Das ist definitiv eines der schönsten/perfektesten Big-Heads die in diesem Jahr gezeigt wurden. Ich bin aber eigentlich noch neugierig auf seinen Füßchen und sein Schwänzchen (Er hat doch sicher eines?). Also falls du Zeit und Lust hast würde ich mich darüber sehr freuen und vielleicht traue ich mich ja irgendwann ihn nachzubauen...

Der einzige Kritikpunkt den ich habe: Hamster sollen keine frischen Erbsen fressen, weil das zu blähend wirkt Wink. Getrocknete Erbsen dürfen sie aber.
Trotzdem ist deinen Erbsenschote ein perfekter Hingucker und passt farblich sehr schön zum Hamsterchen.
Echt wunderschön der kleine Hamster! Die Proportionen sind toll und die Farben passen echt perfekt Love
Die Erbsenschote ist auch echt ein toller Hingucker!
Voll genial das süße Hamsterchen!
Wow 8o Megasüß Love
Liebe Grüße
Nala
Oh mein Gott ist der knuffig Love Und die Erbsen Schote in seinen Pfötchen sieht super toll aus Smile
Alkonost, du machst mir Angst. Fie Wie perfekt ist der denn bitte? Als ich den Titel las, hab ich mir gedacht, "Hm, warum hat vorher noch niemand daran gedacht, Hamster sind perfekte Big-Head-Kandidaten" und dann hab ich das Bild gesehen und bin umgefallen. Wo ist der Smiley dazu? Modo
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste