Perlentiere - Forum

Normale Version: Kleiner chinesischer Glücksdrachen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So und nun zeige ich euch noch meinen kleinen Drachen, ich weiß er hat kein Schwänzchen, aber ich muss erstmal die Anleitung wieder finden (in irgendeinem Ordner war sie doch abgespeichert Thinking ) Ich mag die kleinen Hörner sehr und die super süßen kleinen Öhrchen Love

Sandra

Ohhh sorry, hier ist es Biggrin
Hihi ... das Anleitungen suchen kenne
ich auch ^^
Dein Drache gefällt mir absolut , die Farbe
find ich super .
Also in den Farben wirkt er ganz grossartig! ich hätte das nie so kombiniert, ich bin ganz baff wie schön das ist!
Der schaut süß aus , die Farben gefallen mir und wirken richtig frisch Smile.

Kann doch nicht angehen dass er ohne Schanz bleiben muss Wink. *such*

Guck mal hier, der zehnte Beitrag in dem Link und dort die vorletzte Verlinkung. Das sollte die Anleitung sein: Link Liste DIY Teil 1
der ist richtig toll geworden. ein chinesischer drache ist immer gut. würde super in unserer wohnung passen da wir viele asiatische elemente haben Biggrin Tongue
Genial! Love Thumbsup
Die Farbkombi ist wirklich der Hit! Gefällt mir unheimlich gut und hätte ich wohl so nie gemacht...

Tali84

süß der kleine Smile und auch wenn noch ohne schwänzchen......vl entwickelt er sich erst später ^^ die farben gefallen mir ooch total
Eine richtig schöne Farbwahl - gefällt mir total Smile
Seiten: 1 2