This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner chinesischer Glücksdrachen
#1
So und nun zeige ich euch noch meinen kleinen Drachen, ich weiß er hat kein Schwänzchen, aber ich muss erstmal die Anleitung wieder finden (in irgendeinem Ordner war sie doch abgespeichert Thinking ) Ich mag die kleinen Hörner sehr und die super süßen kleinen Öhrchen Love


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Ohhh sorry, hier ist es Biggrin
Zitieren
#4
Hihi ... das Anleitungen suchen kenne
ich auch ^^
Dein Drache gefällt mir absolut , die Farbe
find ich super .
Zitieren
#5
Also in den Farben wirkt er ganz grossartig! ich hätte das nie so kombiniert, ich bin ganz baff wie schön das ist!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Der schaut süß aus , die Farben gefallen mir und wirken richtig frisch Smile.

Kann doch nicht angehen dass er ohne Schanz bleiben muss Wink. *such*

Guck mal hier, der zehnte Beitrag in dem Link und dort die vorletzte Verlinkung. Das sollte die Anleitung sein: Link Liste DIY Teil 1
Zitieren
#7
der ist richtig toll geworden. ein chinesischer drache ist immer gut. würde super in unserer wohnung passen da wir viele asiatische elemente haben Biggrin Tongue
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#8
Genial! Love Thumbsup
Die Farbkombi ist wirklich der Hit! Gefällt mir unheimlich gut und hätte ich wohl so nie gemacht...

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#9
süß der kleine Smile und auch wenn noch ohne schwänzchen......vl entwickelt er sich erst später ^^ die farben gefallen mir ooch total
Zitieren
#10
Eine richtig schöne Farbwahl - gefällt mir total Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste