Perlentiere - Forum

Normale Version: Projekt: chinesische Tierkreiszeichen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Zuse

Hi,

möchte euch gerne mein erstes Perlentier-Projekt vorstellen. Smile
In diesem Projekt will ich die Tiere der chinesischen Tierkreiszeichen fädeln. Diese kommen dann in Acryltropfen und werden mobileartig zusammengeknotet. Die Silhouette der Tiere mit ein paar Akzenten ist mein Ziel. Deswegen verarbeite ich 2,3 mm nachtblaue ( und weiße für Akzente, sowie schwarze für die Augen ) Rocailles. Die Augen bekommen aber später noch einen kleinen weißen Punkt aufgemalt, der für die Lichtspiegelung stehen soll.
Da ich nicht für alle 12 Tiere passende Anleitungen gefunden habe, werden einige freihand entstehen. Die Schlange, mein Erstlingswerk, ist so ein Fall. Sie hat einen Draht als Innenleben, damit sie die Form behält. Aber ich hadere immer noch ein bisschen mit der Lösung, weil man den Draht an einigen Stellen schon ganz schön sieht. Gäbe es denn überhaupt eine andere Lösung?
Ich hoffe, die Bilder sind groß und scharf genug.
Bin auch schon am nächsten Tier dran; der Ratte. Die braucht aber noch ein bisschen, da sie auch selbst entworfen ist.

Gruß
zuse
Die Idee ist super und deine erste Schlange ist auch schonmal schick. Bin sehr gespannt auf deine weiteren Werke.
Eine tolle Idee! Die Schlange sieht gut aus, ihre Farben sind sehr schön!
Die Schalnge sieht echt super aus.
Find die Farben total klasse
Die Idee gefällt mir auch gut und die Schlange ist ein schöner Anfang!
Der Hintergrund sieht aus, als wären es 2 Katzen Biggrin

Nikora

*_*
Die Schlange ist knuffig *_*
Ich bin auf die weiteren Tierkreiszeichen gespannt

Pinky

Die Schlange ist echt schön!

Zuse

Ich freue mich über eure positive Resonanz. Als Neuling ist man ja doch gespannt, ob man vor den Profis bestehen kann.

lelo schrieb:Der Hintergrund sieht aus, als wären es 2 Katzen Biggrin
Scharf beobachtet! In der Tat haben zwei meiner Katzen die Fotoaktion überwacht. Wink

Tiz

Ich bin dafaür auch mal die Katzen zu sehen °-°/) Das Fell wirkt schonmal plüschig und fluffig.

Welche Tiere gibt es in den Tierkreiszeichen noch? Werden die alle blau und weiß?

Zuse

Tiz schrieb:Ich bin dafaür auch mal die Katzen zu sehen °-°/) Das Fell wirkt schonmal plüschig und fluffig.
Mal sehen was sich machen lässt Wink

Tiz schrieb:Welche Tiere gibt es in den Tierkreiszeichen noch? Werden die alle blau und weiß?
Die anderen 10 Tierkreiszeichen sind
  • Drache
  • Hund
  • Hahn
  • Affe
  • Schwein
  • Ochse
  • Schaf
  • Pferd
  • Tiger
  • Hase
Alle Tiere werden einheitlich blau mit weißen Akzenten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7