Perlentiere - Forum

Normale Version: Erste Perlentiere und gekaufte Perlenfiguren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich vor Jahren schonmal mit Perlen angefangen habe und die Figuren noch habe. Wollte ich ein Thema eröffnen wo jeder von uns Bilder seiner alten Perlentiere oder welche die er gekauft hat hochlädt.

Wenn das der falsche Bereich hat oder wir eine extra Galerie eröffnen wollen gerne verschieben ich dachte vielleicht passt das hier gut rein.

- erstes Bild sind meine Ersten Perlentiere die ich mit meiner Freundin Sabine vor Jahren gebastelt habe. Beim der weissen Maus weiss ich nicht ob sie die mir gemacht hat wiel ich genervt habe oder ich die mit ihr gebaut habe mit 13 -15 Jahren.

- zweites Bild eine Perlenindianerin die ich in Bad Segeberg gekauft habe vor Jahren da war ich vielleicht 9 Jahre alt.
Oh, so einen Perlenindianer (meiner ist männlich) aus Segeberg habe ich auch!
Irgendwann wollte ich den immer nochmal nachbasteln, weil ich ihn so gerne mag Smile
(Weißt du, welche Technik das ist?)
Die Indianerin ist aber auch supersüß Love


Deine ersten Tiere sind auch sehr schön!
Ich weiss es nicht genau

Ausser der japanischen technik habe ich nichts ausprobiert.

Die viecher von damals sind schon in einer anderen technik aber ist zu lange her.
@b-Chan: bei deinen ersten Tierchen musste ich denken, ob du vielleicht auch in der Rehaklinik im Kandertal warst, dort werden die Maus uns die Krokos in Massen gebaste.
Nö! das war ich definitiv nicht.

meine Freundin Sabine hatte ein Buch und sie hat die mit uns gebastelt.