This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Perlentiere und gekaufte Perlenfiguren
#1
Da ich vor Jahren schonmal mit Perlen angefangen habe und die Figuren noch habe. Wollte ich ein Thema eröffnen wo jeder von uns Bilder seiner alten Perlentiere oder welche die er gekauft hat hochlädt.

Wenn das der falsche Bereich hat oder wir eine extra Galerie eröffnen wollen gerne verschieben ich dachte vielleicht passt das hier gut rein.

- erstes Bild sind meine Ersten Perlentiere die ich mit meiner Freundin Sabine vor Jahren gebastelt habe. Beim der weissen Maus weiss ich nicht ob sie die mir gemacht hat wiel ich genervt habe oder ich die mit ihr gebaut habe mit 13 -15 Jahren.

- zweites Bild eine Perlenindianerin die ich in Bad Segeberg gekauft habe vor Jahren da war ich vielleicht 9 Jahre alt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#2
Oh, so einen Perlenindianer (meiner ist männlich) aus Segeberg habe ich auch!
Irgendwann wollte ich den immer nochmal nachbasteln, weil ich ihn so gerne mag Smile
(Weißt du, welche Technik das ist?)
Die Indianerin ist aber auch supersüß Love


Deine ersten Tiere sind auch sehr schön!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#3
Ich weiss es nicht genau

Ausser der japanischen technik habe ich nichts ausprobiert.

Die viecher von damals sind schon in einer anderen technik aber ist zu lange her.
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#4
@b-Chan: bei deinen ersten Tierchen musste ich denken, ob du vielleicht auch in der Rehaklinik im Kandertal warst, dort werden die Maus uns die Krokos in Massen gebaste.
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#5
Nö! das war ich definitiv nicht.

meine Freundin Sabine hatte ein Buch und sie hat die mit uns gebastelt.
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#6
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#8
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste