Perlentiere - Forum

Normale Version: Weihnachts Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich bastel mir grade eigene Weihnachtsdeko. Das Weihnachtshässchen aus der Anleitung von Nicole fand ich von anfang an super den Bären aus dem selben Buch fand ich auch super habe ihn aber noch mit den Weihnachtszubehör vom Hasen kombiniert und mit dem Tannenbäumchen aus dem Buch von Christiane. Vain Love

Es sollte ein Glöckchen werden in eigenkreation aber ich war an dem Tag zu müde rumzuprobieren und habe es erstmal aufgegeben Thumbdown

Es folgt noch ein Großer Tannenbaum und Geschenke.

Ich wollte es erst veröffentlichen wenn ich komplett fertig bin aber ich platze bald wenn ich es nicht zeíge Gamer 8o Love

Bin stolz auf die Viecher weil meine Big Heads immer perfekter werden trotz ich immernoch kleine macken und fehler einbaue Biggrin
Ja die sind ja herzallerliebst Wink
Mir gefallen sie alle Beide !
Na da kann ja Weihnachten kommen ,
sind ja auch nur noch 10 Wochen Biggrin
Sehr niedlich! Und das mit dem Platzen, wenn man seine Werke nicht sofort herzeigt kenn ich auch! Biggrin

alkonost

Ein lustiges Pärchen! Da können Weihnachten kommen Smile
Die sind ja toll geworden Love Love
Und die Abwandlung vom Bärchen gefällt mir Thumbsup


Wie, nur noch 10 Wochen bis Weihnachten 8| 8| 8|
Die sind beide klasse geworden, ich kann auch absolut keine Macken oder Fehler erkennen Wink.

Das Hasi steht auch noch auf meine Liste, aber wenn ich dein Bärchen so sehe vielleicht mache ich das einfach nach Biggrin. Dann ist das Häschen nicht so einsam...

Tali84

einfach goldig die 2 Love hab gerade ein bild vor meinen augen wo ich regelrecht schmunzeln könnt --> christbaum mit lauter bighead-weihnachtstierchen als behang Biggrin ....*kopfkino*
Ich find den Tannenbaum genial! Und das Weihnachtsbärchen sowieso als Ganzes! Da komm ich ja richtig in Weihnachtsstimmung!
die beiden sehen total süß aus. Ich kann auch keine Fehler entdecken. Für mich sind sie perfekt geworden und so gleichmäßig. Da kann Weihnachten wirklich kommen. Mir gefallen sie jedenfalls. Smile
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=108021#post108021' schrieb:Die sind beide klasse geworden, ich kann auch absolut keine Macken oder Fehler erkennen Wink.

Das Hasi steht auch noch auf meine Liste, aber wenn ich dein Bärchen so sehe vielleicht mache ich das einfach nach Biggrin. Dann ist das Häschen nicht so einsam...
bei dem hässchen habe ich ein fuss falsch gebaut oder angeknotet. und beim schwänzchen die watte vergessen Crying

aber macht nichts Wink

das war auch mein ziel das das hässchen nicht einsam ist.
Seiten: 1 2 3 4