14.10.2014, 11:43
Ich bastel mir grade eigene Weihnachtsdeko. Das Weihnachtshässchen aus der Anleitung von Nicole fand ich von anfang an super den Bären aus dem selben Buch fand ich auch super habe ihn aber noch mit den Weihnachtszubehör vom Hasen kombiniert und mit dem Tannenbäumchen aus dem Buch von Christiane.
Es sollte ein Glöckchen werden in eigenkreation aber ich war an dem Tag zu müde rumzuprobieren und habe es erstmal aufgegeben
Es folgt noch ein Großer Tannenbaum und Geschenke.
Ich wollte es erst veröffentlichen wenn ich komplett fertig bin aber ich platze bald wenn ich es nicht zeíge 8o
Bin stolz auf die Viecher weil meine Big Heads immer perfekter werden trotz ich immernoch kleine macken und fehler einbaue
Es sollte ein Glöckchen werden in eigenkreation aber ich war an dem Tag zu müde rumzuprobieren und habe es erstmal aufgegeben
Es folgt noch ein Großer Tannenbaum und Geschenke.
Ich wollte es erst veröffentlichen wenn ich komplett fertig bin aber ich platze bald wenn ich es nicht zeíge 8o
Bin stolz auf die Viecher weil meine Big Heads immer perfekter werden trotz ich immernoch kleine macken und fehler einbaue
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken
...3 Perlen am anderen Faden aufziehen
...2 Perlen durchziehen...
...3 Perlen am anderen Faden aufziehen
...2 Perlen durchziehen...