15.10.2014, 14:35
So dann starte ich hier mal den SWAP mit Eigenkreationen, da ja doch einige Interesse haben
Also es gibt keine richtigen Kategorien nur:
Klein - 4 Tiere
Mittel - 4 Tiere
Groß - 4 Tiere
Die Technik ist hierbei egal, deshalb bitte ich euch auch die Tauschis hier zu zeigen und die anderen nach ihrer Meinung noch zu fragen
Es sind auch zusammengewürfelte Tiere erlaubt (also aus mehreren Anleitungen zusammengebaut) solange es aber ein komplett neues Tier ergibt.
Sonst sind, wie der Name des SWAPs schon sagt, nur Eigenkreationen erlaubt
Es dürfen 3 Tierchen getauscht werden und ich würde sagen, wie beim Big Head SWAP habt ihr 3 Wochen Zeit (Nach Absprechung kann es auch mal länger sein)
Ihr dürft euch nun anmelden bis zum 30. November 2014.
Anfang nächstes Jahr werde ich das Päckchen dann losschicken (genaues Datum kann ich denke ich jetzt noch nicht sagen, aber ich denke auf jedenfall Anfang Januar)
"Neuere Mitlgieder" brauchen einen Paten
So und nun dürft ihr euch mit PN an mich anmelden
In der PN bitte gleich Adresse mit angeben und falls vorhanden einen Zeitpunkt in dem ihr keine Zeit habt.
Anmeldungen:
Kara
Enigma
Kaiorani
Westmonster
Zakea
Gabi
Daidai
Backy1981
Sandra
Saphira
Gitti
bubble
Adeno
Shin
Tanja4
RainyFee

Also es gibt keine richtigen Kategorien nur:
Klein - 4 Tiere
Mittel - 4 Tiere
Groß - 4 Tiere
Die Technik ist hierbei egal, deshalb bitte ich euch auch die Tauschis hier zu zeigen und die anderen nach ihrer Meinung noch zu fragen

Es sind auch zusammengewürfelte Tiere erlaubt (also aus mehreren Anleitungen zusammengebaut) solange es aber ein komplett neues Tier ergibt.
Sonst sind, wie der Name des SWAPs schon sagt, nur Eigenkreationen erlaubt

Es dürfen 3 Tierchen getauscht werden und ich würde sagen, wie beim Big Head SWAP habt ihr 3 Wochen Zeit (Nach Absprechung kann es auch mal länger sein)
Ihr dürft euch nun anmelden bis zum 30. November 2014.
Anfang nächstes Jahr werde ich das Päckchen dann losschicken (genaues Datum kann ich denke ich jetzt noch nicht sagen, aber ich denke auf jedenfall Anfang Januar)
"Neuere Mitlgieder" brauchen einen Paten
So und nun dürft ihr euch mit PN an mich anmelden

In der PN bitte gleich Adresse mit angeben und falls vorhanden einen Zeitpunkt in dem ihr keine Zeit habt.
Anmeldungen:
Kara
Enigma
Kaiorani
Westmonster
Zakea
Gabi
Daidai
Backy1981
Sandra
Saphira
Gitti