This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idee: SWAP mit Eigenkreationen
#1
So dann starte ich hier mal den SWAP mit Eigenkreationen, da ja doch einige Interesse haben Smile

Also es gibt keine richtigen Kategorien nur:

Klein - 4 Tiere
Mittel - 4 Tiere
Groß - 4 Tiere

Die Technik ist hierbei egal, deshalb bitte ich euch auch die Tauschis hier zu zeigen und die anderen nach ihrer Meinung noch zu fragen Wink
Es sind auch zusammengewürfelte Tiere erlaubt (also aus mehreren Anleitungen zusammengebaut) solange es aber ein komplett neues Tier ergibt.
Sonst sind, wie der Name des SWAPs schon sagt, nur Eigenkreationen erlaubt Smile
Es dürfen 3 Tierchen getauscht werden und ich würde sagen, wie beim Big Head SWAP habt ihr 3 Wochen Zeit (Nach Absprechung kann es auch mal länger sein)

Ihr dürft euch nun anmelden bis zum 30. November 2014.
Anfang nächstes Jahr werde ich das Päckchen dann losschicken (genaues Datum kann ich denke ich jetzt noch nicht sagen, aber ich denke auf jedenfall Anfang Januar)

"Neuere Mitlgieder" brauchen einen Paten

So und nun dürft ihr euch mit PN an mich anmelden Smile
In der PN bitte gleich Adresse mit angeben und falls vorhanden einen Zeitpunkt in dem ihr keine Zeit habt.

Anmeldungen:

Kara
Enigma
Kaiorani
Westmonster
Zakea
Gabi
Daidai
Backy1981
Sandra
Saphira
Gitti
bubble
Adeno
Shin
Tanja4
RainyFee
Zitieren
#2
Ich würde auch gern mitmachen !Wenn
ich einen Paten brauche ..suche läuft Wink

Zitieren
#3
zakea,'index.php?page=Thread&postID=108094#post108094' schrieb:Ich würde auch gern mitmachen !Wenn
ich einen Paten brauche ..suche läuftWink
Ich kann gerne deine Patin sein zakea Wink Mein Patenkind ist den Windeln entwachsen und nun schon groß Tongue
Zitieren
#4
Enigma,'index.php?page=Thread&postID=108119#post108119' schrieb:
zakea,'index.php?page=Thread&postID=108094#post108094' schrieb:
Ich kann gerne deine Patin sein zakea Wink Mein Patenkind ist den Windeln entwachsen und nun schon groß Tongue
Auja .. super ! Biggrin Love
Zitieren
#5
Ich würde gerne mitmachen Biggrin pn. schicke ich dir später Winkich muss dir eh noch die Fotos für die challenge schicken
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#6
Ich möchte gerne auch mitmachen, mein pate ist Stern1998. Pn schick ich dir
Zitieren
#7
Da ja auch zusammengepuzzelte Tierchen gehen, bin ich auch dabei.
PN kommt gleich.
Zitieren
#8
Ich möchte auch gern mitmachen... Wie bekomm ich denn nen Paten?

LG Jessi
Zitieren
#9
alanna_b,'index.php?page=Thread&postID=110484#post110484' schrieb:Ich möchte auch gern mitmachen... Wie bekomm ich denn nen Paten?

LG Jessi
Du kannst hier eine Anfrage stellen.
Mögliche Patenmamis können sich dann bei dir melden. Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#10
Würde gerne auch mitmachen. Meine Perlenpatin ist Saphira. Smile
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste